Mittwoch, 22. Juni 2011

Ich hab bald Geburtstag

... und wie jedes Jahr werde ich von meinen Lieben gefragt,welchen Wunsch sie mir erfüllen dürfen.
Hah,und wie jedes Jahr fällt mir mal wieder nichts ein.Das ganze Jahr über hatte ich tausend Wünsche ... und jetzt fällt mir nichts ein.Es ist jedes Jahr das Gleiche!
Ich mache gerne Fotos ... welche Cam ist besser als meine Canon Eos 350D?Aber eine neue Spiegelreflexkamera ist auch nicht billig.
Ich liebe Handarbeiten ... speziell Stricken und Nähen.Bei meinem Lieblingsshop DaWanda finde ich garantiert immer was.Oder ein Buch zum Thema "Patchworkdecken",denn sowas würde ich gern mal machen.
Bücher sind auch immer eine tolle Idee.Ich habe mit der Reihe "House of Night" angefangen und die ersten beiden Bücher habe ich schon gelesen.
Am liebsten hätte ich ja ein kleines Chihuahua-Mädchen ... aber Schatzi will keinen 2. Hund.Wobei ein Chihuahua nicht unbedingt ein Hund ist! *gg*
Ich find die so süss ... die Mutter meines Exfreundes hatte einen und den habe ich geliebt!
Schatzi schenkt mir jetzt einen Ebook-Reader und zwar dieses Teil hier: Kindle
Erst wollte ich sowas ja nicht,weil mir das Feeling beim richtigen Lesen,das Blättern und der Geruch eines Buches fehlen würde,aber dann habe ich mir mal mein Bücherregal angesehen ... und gemerkt,dass es überquillt.Klar,so Bücher wie Harry Potter und die Biss-Reihe usw. die muss man einfach in "echt" haben.
Aber für so "Zwischendurch-Bücher" reicht es doch als Ebook.Bin gespannt,wie das Teil sein wird.
Ich werde dann berichten!

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt was du berichtest...
    Wünsch euch einen schöne Tag morgen mit oder ohne Feiertag.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Freundin hat dieses E-Book und sie ist begeistert... allerdings hatte sie vorher ein Anderes, welches natürlich noch viel Klobiger ist... das aber war beleuchtet von der Schrift her, so dass sie auch im däämerigen super lesen konnte, das von kindl ist nicht beleuchtet... das war das Einzige was sie bemängelte... ansonsten war sie davon begeistert. Wann genau ist dein geburtstag? Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, was du so bekommen wirst, Süße. Und um so ein Kindle bin ich auch schon die ganze Zeit am herumschleichen. Noch kann ich mich nicht dazu durchringen, aber gerade für den Urlaub wäre das schon perfekt. Meine Mutter hat schon angekündigt, dass ich nicht zig Bücher mitnehmen soll *lach* (wir fahren immer zusammen mit den Kindern an die Ostsee, weil ich die weite Strecke n icht mit den beiden alleine fahren möchte)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das hört sich nach nem superschönen geschenk an....
    vielen lieben dank für deine kommentare bei mir :-)
    freue mich sehr darüber das dir mein blog gefällt :-)
    lg angie

    AntwortenLöschen
  5. @Yvi
    Ich werde am 18. Juli 34 Jahre alt (wuuuuaaahhh)!

    @Anja
    Stimmt,grad für den Urlaub ist ein Ebook praktisch,aber bei mir hat es einen anderen Grund.Ich wollte auch erst gar keins,weil ich "echte" Bücher so liebe ... aber mein Bücherregal platzt bald aus allen Nähten und weil ich wirklich alles lese,werde ich mir demnächst vieles nur als Ebook kaufen und richtig gute Bücher dann in "echt".
    Ich werde berichten,wie ich damit klarkomme ... aber erst ab dem 18. Juli,denn ich bekomme mein Geschenk erst an meinem Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab heute eins gewonnen. Ganz überraschend hab ich es plötzlich in der Hand gehalten *lach* Kannst ja mal auf meinem Blog schauen, da stehts auch nochmal, wie genau ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Anja
    Hab grad Deinen LeseBlog in meine Beobachtungsliste aufgenommen ... aber ich kann leider nicht kommentieren.Könntest Du da bitte mal schauen?Bei Angela hatte ich das Problem auch.Sie hat da irgendwas geändert,seitdem kann ich bei ihr posten!

    AntwortenLöschen
  8. Puh, ich hab keine Ahnung, wie und wo. Ich werd Angela mal fragen, ob sie mir da helfen kann.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du magst, kannst du jetzt ja nochmal probieren. Ich hab dich mal als Freundin hinzugefügt. Allerdings weiß ich nicht, ob es daran lag.

    AntwortenLöschen
  10. Nee,klappt leider nicht!
    Unten,wo man aussuchen kann wie man kommentiert ... also unter welchem Profil ... müsste Name/URL stehen.Das ist bei Dir aber nicht in dem Drop Down-Menü!

    AntwortenLöschen
  11. So, nu hab ich das nochmal geändert. Magste nochmal probieren? ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hihi wie lustig, das wir beide ungfähr zeitgleich darüber bloggen :-)
    Der Kindle scheidet für mich aus, da er dieses Standart Ebook Format EPUB nicht unterstützt und man wohl nur bei Amazon Bücher laden kann. Allerdings würd ich ihn gern mal testen, das ist aber auch nicht möglich, da ich keinen kenne der ihn hat und man ihn nur bei Amazon bekommt. Mal sehen, welchen ich nehme :-)

    AntwortenLöschen