Freitag, 24. Juni 2011

Gurken und Nägel

Ratet mal,was ich gestern gegessen habe - jau,Gurken!
Wir haben auf unserem Balkon Gurken angepflanzt und die ersten beiden waren jetzt reif.Da haben wir uns natürlich gleich einen schönen Gurkensalat gemacht und der war soooooooo lecker!!!!
Aber an das Obst und Gemüse im Supermarkt traue ich mich immer noch nicht heran.Ich bin der totale Schisser! *schäm*
Schade eigentlich,denn grad im Sommer gibt es so viele leckere Sorten ... *schmacht*

Und meine Nägel habe ich auch wieder machen lassen.Das zweite Mal jetzt aber schon.
Ich habe sie ja lange selbst gemacht (Gel),aber das hat mindestens 4 Stunden gedauert und war echt lästig.
Jetzt gehe ich zu einer Nachbarin,die macht das ganz toll und bei ihr dauert es nur 2 Stunden und sieht auch noch viel besser aus!

Schaut mal!

Letztes Mal hatte ich das gleiche Muster - nur andere Farben und auch etwas länger,weil sie mir da noch Tipps draufgemacht hat.
Aber nach 5 Wochen (jaaa,so lange haben sie gehalten) waren meine eigenen Nägel so gewachsen,dass sie die Tipps komplett runterfeilen konnte und jetzt habe ich meine echten Nägel gegelt und bin wieder sehr zufrieden!

So,und jetzt will ich noch ein bisschen scrappen und den Abend geniessen!

Kommentare:

  1. ich habe mir ja auch immer die nägel machen lassen...seit 2 monaten geh ich nun nicht mehr und habe meine nagellack sucht wieder entdeckt und haben jeden 2 tag ne andere farbe drauf...
    deine sehen toll aus...

    ach ja Leonie hat am 20 juli geburtstag.

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja eht klasse aus :-)
    wünsche dir ein schönes wochenende süsse :-)
    lg angie

    AntwortenLöschen
  3. @Angela
    Dankeschön - das wünsche ich Euch auch!

    @Nadl
    Nagellack liebe ich auch ... und trotz Gel-Nägel benutze ich den.Aber ich darf dann nur Acetonfreien Nagellack benutzen!
    Cool,Leonie hat 2 Tage nach mir Geburtstag.Sie ist auch Krebs,gell?Sehr sympatisch. *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Uiii die sehen aber echt klasse aus, hast ja ne tolle Nachbarin.

    Gurken haben wir ja auch im Geächshaus, bloss nach drei großen hängt grad keine mehr dran, dauert noch ein paar Wochen. Aber das Gemüse aus dem Supermarkt holen wir schon wieder.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. deine Nägel sehen toll aus.. echt tolles Muster..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus, schicke Nägel! Ich vertrage keine Gel oder Acrylnägel, die Gelnägel gehen sofort ab, das Acryl hält bombenfest, dafür fangen die Finger an zu jucken und werden ganz dick. Schade, da ich Nägelkauerin bin hatte ich so immer schöne Nägel.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    ich beneide ja alle, die so schöne Fingernägel haben. Komischerweise ist es ein ganz komisches Gefühl für mich Nagelack zu tragen. Habe es schon ein paar mal versucht und danach immer wieder entfernt. Selbst wenn es gut aussah.

    Und so ein eigener Gurkensalat ist schon was, oder?

    Ich selbst traue mich nach der ganzen Epedemie-Geschichte wieder auch an das Gemüse aus dem Supermarkt. Irgendwie denke ich dann immer, wenn man weiß dass etwas umgeht ist es schon fast nicht mehr so gefährlich, weil es dann bessere Kontrollen gibt.

    Die schlimmsten Sachen sind immer die, die erst neu kommen. Das hilft mir, nicht ganz so ängstlich zu sein.

    Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Ines :-))))

    AntwortenLöschen
  8. wow deine nägel sehen echt klasse ausm, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen