Freitag, 3. Juni 2011

Freitag,der 03. Juni 2011

Irgendwie habe ich das Gefühl,das Wochenende ist schon wieder um.Liegt sicher daran,dass wir Donnerstag Feiertag hatten und heute hatten die Kinder und Thomas einen beweglichen Ferientag.
Donnerstag war ich mit Leonie vormittags kurz bei meinen Eltern um meinem Papa sein Vatertagsgeschenk zu bringen.Wir sassen auch noch eine Weile zusammen und sind dann noch mit Boomer spazieren gegangen.Leonie hatte ihr Wave-Board mit und ist auf dem Heimweg ziemlich heftig damit gefallen.Das tat mir so leid.Wir haben erstmal auf dem Bordstein gesessen und ich hab sie im Arm getröstet.Aber meine Mausi ist tapfer und wollte schon nach ein paar Minuten weiterfahren.Ich hab ihr das Brett aber erstmal abgenommen.
Später haben wir gesehen,dass sie sich am Ellbogen aufgeschrabbt hat (trotz Ellbogen-Schützer) und an der Hüfte auch.Heute ist sie dort ganz blau. *autsch*
Thomas bekam von den Kindern erstmal ein Layout ... denn sein Geschenk wurde bisher noch nicht geliefert.


Nachmittags war Leonie wieder bei ihrer Freundin und als ich sie abends abholte,traf ich sie auf dem Hof ihrer Freundin an,wo sie lecker Nudelsalat aß und im Sandkasten spielte.Das war richtig gemütlich da!

Heute war ich wieder mit Leonie unterwegs.Wir mussten einkaufen und dann zu meinen Grosseltern.Sie half mir den Hausflur dort zu putzen und dann haben wir noch mit Oma und Opa gefrühstückt.Leonie hatte sich die neue Bibbi Blocksberg-Zeitschrift gekauft,wo so ein Sternenstab mit einem langen rosa Band drin war.Allerdings war der Stab schon beim Auspacken kaputt.Mein Opa versuchte ihn mit Isolierband zu kleben.Zuhause riss dann auch noch das Band ... und eben bekam ich noch den Auftrag,dieses Band mit der Heissklebepistole wieder zu befestigen - darf ich nicht vergessen!!!!
Nachmittags haben wir unsere Erdbeeren umgetopft,ich habe meinen Lavendel eingepflanzt und meinen selbstgezogen Hibiskus in einen hübscheren Topf gesetzt.
Die Kinder waren dann noch ein bisschen draussen und Thomas war kurz bei meinen Grosseltern und bei meinen Eltern.
Jetzt schläft Leonie schon,denn morgen will sie bei ihrer Freundin übernachten und muss fit sein.
Die Männer gucken bei Lukas im Zimmer Fussball und ich werde jetzt duschen gehen und dann meine neuen Handarbeitshefte anschauen.
Ach,heute habe ic Post von VBS,Weltbild und DaWanda bekommen.*freu*
Meine Vlieseline,die süssen Moosgummi-Fingerpuppen zum Selbermachen,mein Vampire Diaries Fan-Buch,ein Roman,Kosmetikpinsel und ein grosser Karton toller Stoffe gehören jetzt mir! Jaaaaaa!!!!
Und gestern durfte ich mir eine neue Handtasche von Tom Tailor bestellen ... in himmelblau!Ich hoffe,sie ist so schön gross wie auf dem Bild.
Ja,da bin ich echt Tussi ... ich liebe Schuhe und Handtaschen!
Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. das ist aber schön das layout...da hat er sich sicher gefreut...

    AntwortenLöschen
  2. Ja das lange Wochenende war viel zu kurz. Mensch da hast du aber viele tolle Pakete bekommen, da freut sich Frau doch immer^^
    Von deinen Nähkünsten würd ich auch gerne mal mehr sehen, und die tollen Stoffe.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst einmal hoffe ich, dass es Deiner Leonie wieder gut geht.

    Ich staune immer liebe Sandra wie aktiv und kreativ Du bist.

    Und auch Deine Gartenarbeit hat mich sehr daran erinnert, dass genau vor meiner Nase so eine Oase liegt, die mir gut tun kölnnte zu bearbeiten.

    Aber wir haben hier die Schwiegermami auf dem Grundstück, die dies als ihr kleines Reich betrachtet. Und ich gönne es ihr, weil dieses ihr mit ihren 82 Jahren Beschäftigung und immer noch gute Gesundheit beschert.

    Ich habe dann eben als Ausgleich die Hunde.

    Dann lass ich Dir hier mal wieder einen ganz lieben Gruß da

    Ines :-)

    AntwortenLöschen