Mittwoch, 29. Juni 2011

Ein paar Layouts der letzten Tage

Auch wenn ich momentan hier nicht täglich poste,war ich ja nicht untätig.
Vor allem gestern,als man sogar schwitzte,wenn man nur die Finger bewegte,habe ich gebastelt.
Hier zeige ich Euch jetzt meine letzten Arbeiten ... alle für Challenges entstanden:

My heart in your hand + Sweet Tooth by Jazzmin Designs
Lift by DoodleBop
Pics by Rory

Little Mister Nice Guy by Jazzmin Designs
Dogs by Kristin Aargard
Pics by Rory

A good day collab kit by catscrap.com
Pic by Rory

Pitter Patter by creashens
Lift by shades of Bliss
Pic by Rory

A good day Collab Kit by catscrap.com
Pics by Rory

A good day collab kit by catscrap.com
Pics by Rory

Und dieses hier habe ich für meine Freundin gemacht ... ich hoffe,es erfüllt seinen Zweck,Süsse! ;-)

Kisses by Kristin Aargard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen