Freitag, 24. Juni 2011

Braun Silk Epil 7 Dual Epilator

Es wurden 25 Tester des Epilierers von Braun gesucht und mit mir beworben haben sich über 4000 Frauen ... ich bin eine der 25 Mädels und habe das Teil zugeschickt bekommen.


Rasiert Ihr Euch oder epiliert Ihr auch?
Ich muss gestehen,ich hatte immer einen riesigen Respekt vor Epilierer,weil ich mal gehört hatte,es tut höllisch weh,weil jedes Haar wie mit einer Pinzette rausgezogen wird.
Daher kamen an meine Beine bisher nur Rasierer ... aber so wächst das Haar auch ziemlich schnell wieder und grad im Sommer wäre es schon schön,wenn man länger glatte Beine hätte.

Also,probiere ich es jetzt aus!Das Paket kam vorgestern an und gleich nachmittags habe ich Schönheitspflege betrieben.Ihr hättet mich mal sehen sollen,wie zaghaft ich ran gegangen bin. *hihi*
Anfangs hat es auch ganz schön weh getan,aber die Haut gewöhnt sich schnell an das Geziepe und wenn man die "bearbeitende" Hautpartie auch noch glattzieht,ist es gut auszuhalten.

Das Gerät kann man auch in der Wanne und/oder in der Dusche benutzen.Es sind mehrere Aufsätze im Paket,eine Reinigungsbürste und eine Ladestation + ausführlicher Anleitung.

Demnächst steht der Test einer Nassrasur an ... aber unter den Armen trau ich mir nicht zu ... noch nicht!

Kommentare:

  1. ui wie genial, gratuliere! Ich rasiere, hab auch irgendwie Schiß, das es wehtut beim epilieren, aber wenn ich einen gewinnen würde, würd ich ihn auch ausprobieren *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe sandra,

    ich lese schon, bei Dir sind gerade die Beauty-Wochen ausgebrochen. Tja, Frau will auch schön sein ;-)

    Ich rasiere immer noch... aber das Epilieren soll wohl auch nicht so schlimm sein.

    GGLG Ines

    AntwortenLöschen