Sonntag, 26. Juni 2011

Amazon Kindle

Jaaa,er ist da!Gestern kam er an und ich bin ganz begeistert.
Erst hat es etwas gedauert,bis ich rausbekommen habe,wie er funktioniert,weil das Menü auf Englisch ist,aber so schwer ist es gar nicht,da auch alles Wichtige Symbole hat.
Ich hab mir auch schon ein Buch direkt mit dem Kindle bei Amazon gekauft.Das Gerät ist mit dem Shop per Wi-Fi verbunden und man kann sofort loslesen.
Aber auch andere E-Books aus anderen Shops kann man darauf lesen.
Man muss sie sich nur vom jeweiligen Shop auf den Rechner laden und von da aus dann auf den Reader ... auch voll easy!
Und beim Lesen kann ich sogar Musik hören,weil ein MP3-Player integriert ist.
Der Bildschirm ist genial ... überhaupt nicht,wie ich ihn mir vorgestellt habe.Das Teil ist echt wie ein richtiges Buch ... sehr angenehm!
Schön leicht und handlich!
Jetzt werde ich so nach und nach meine E-Book-Bücherrei füllen.*hihi*
Hier habe ich auch noch ein Foto vom ersten Geburtstagsgeschenk des Jahres. *loool*


Das lila Teil hinter dem Reader ist übrigends eine Schutzhülle/Tasche.Die habe ich mir gleich dazu bestellt - natürlich in meiner Lieblingsfarbe!

Kommentare:

  1. cool.. viel Spaß beim Lesen damit.. ;-)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. uiii toll auch wenn ich mir nicht vorstellen kann daruaf zu lesen....

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja ein so tolles geburtstagsgeschenk... herzlichen glückwunsch süsse :-)
    hdl und liebe grüße
    angie

    AntwortenLöschen
  4. So nun hat es meinen Kommentar gefressen ;-) Also nochmals ;-) Ich hab lieber Bücher im Regal und lade mir nur kostenlose Bücher aufs I-pad - aber es macht Spaß mit sowas zu lesen ;-) drum wünsch ich Dir ganz viel Spaß mit dem tollen Geschenk :-) Wann haste denn nun Geburtstag?
    Übrigens Deine Nägel schauen auch total klasse aus und Obst und Gemüse, da solltest nun schon mal wieder Mut haben ;-) Ich hab es eigentlich immer gegessen und lebe immer noch ;-) Also los, Obst kaufen und leckeren Früchtequark machen ;-) Knuddels, Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh sowas wäre ein gutes geschenk für meinen mann zum geburtstag .... muß ich mich doch mal schlau machen *g* danke

    AntwortenLöschen