Freitag, 20. Mai 2011

Waaahhh,Big Brother

So langsam rege ich mich eigentlich täglich nur noch auf über diese Sendung.Was sind das für komische Leute da drin???

Ingrid: Die ist nicht ganz helle in der Birne,oder?Habt Ihr gesehen,wie sie sich bei der Entscheidung angestellt hat,ob sie Süssigkeiten nimmt und die Männer sich dafür 1 Woche lang nicht rasieren dürfen??? "Nee,das mach ich nicht!" , "Oder soll ich doch?" , zum Sprecher "Du bist doch ein Mann,wärst Du sauer auf mich,wenn ich es tu?" ... dann war sie schon fast raus aus dem Raum,kam wieder zurück und meinte,sie nimmt doch die Süssigkeiten.Aber der Haken daran ist ja,dass sie nichts davon abgeben darf.Ich hätte das ganze Süsszeug nicht genommen,weil ich mir grad deswegen doof und egoistisch vorkäme.Naja!

Jordan: Man,geht die mir auf den Wecker.Am Tag,als sie einzog,erzählte sie,sie sei ja so schüchtern ... bitte,was würde sie tragen (bzw. nicht tragen),wenn sie nicht schüchtern wäre???
Sie hat ja jetzt schon so gut wie nichts an.Und diese Brillies unterm linken Auge ... kriegt sie die nicht mehr ab???
Gestern war sie so traurig wegen David,dass sie raus auf´s Aussengelände ging und sich GENAU vor eine Kamera setzte,um zu schmollen.So ein Zufall aber auch ... leider kam keiner aus dem Haus um sie zu trösten. *hah*
Weisschte,wie isch meine???

Cosimo Bei DSDS fand ich ihn schrecklich,absolut asozial.Im Haus ist er auch nicht richtig toll ... aber er ist ehrlich und das mag ich!Für mich ist er wie Klaus aus der 10 Staffel und ich glaube,er kommt weit!Und er kann doch singen!!!

David Was für ein Schauspieler!Ein Faker durch und durch.Und total von sich überzeugt.Der hat sich doch nur an Jordan rangemacht,weil er dachte,mit ihr steht es im Mittelpunkt.Aber Jordan hat ihn durchschaut.Als er da irgendwann die Story von seinem Taschengeld erzählt hat,hat sie ihn gefragt,wem er das grad erzählt ... sicher nicht ihr.Nee,dass war für´s Publikum.David ist ja ein Musterknabe:Aussehen - okay,manche sagen er ist gutaussehend,aber mein Fall ist er nicht.So wie er seine Haare trägt,trägt mein Opa sie auch.*lach* Ausserdem ist er voll der Psycho,will RESPEKT von allen und spielt den extremen Südländer.Total übertrieben,der Typ.Er verkraftet es auch nicht,dass Jordan ihm nicht längst ihre tiefste Liebe gestanden hat ... denn er ist der sexy Südländer und alle Frauen lieben solche Typen ... meint er.Aber jetzt haben sie ja Schluss gemacht - ich hoffe,dabei bleibt es!

Valencia Im Grunde mag ich sie.Aber dieses Schickimicki Gehabe ist auch nur ein Fake.Denn wer, so wie sie angeblich, auf gutes Benehmen wert legt und gewohnt ist,jeden Abend schick essen zu gehen,der spricht nicht so wie sie.Sie hat Ausdrücke drauf ... wenn sie richtig in Rage ist,wird nur gepiept ... das wirft kein gutes Licht auf sie!Ganz ehrlich!Aber das rollende "R" finde ich klasse. *hihi*

Barry Ihn kenne ich noch nicht gut genug,um was zu ihm zu sagen - aber der erste Eindruck liess ihn sehr arrogant rüberkommen.Mal abwarten wie er sich noch macht!

Fabienne Sie war von Anfang an meine Favoritin.Sie ist echt süss,natürlich und auch ein sehr lieber Mensch.Ich glaub,mit ihr würde ich mich im Haus am besten verstehen.Aber,bitte ... was macht sie da ständig mit der Zahnbürste.Ständig sieht man sie mit anderen auf der Couch sitzen - es wird sich unterhalten,und Fabienne schrubbt sich die Zähne.Hat sie einen Vertrag mit einer Zahncreme-Firma???

Daggy ... kann ich auch noch nicht so richtig einschätzen.Allerdings find ich es richtig toll,dass sie Fabienne´s und Tim´s Geheimnis weiss,aber nicht buzzern geht.Respekt!

Steve Auch eher ein ruhiger Geselle ... hat aber ein bisschen was von Marcel aus Staffel 7 und 9,findet Ihr nicht?

Jasmin ... mag ich irgendwie nicht.Ich glaube,die Frau hat Haare auf den Zähnen.Und ständig trägt sie High Heels ... sogar im Sand! *kopfschüttel*

Hedia ... hat nach ihrem komischen Anfall letztens total bei mir versch... . Sie versucht andere vor dem Publikum schlecht aussehen zu lassen und leidet extrem unter Verfolgungswahn.Niemand redet über sie,aber sie meint,sie ist das Gesprächsthema Nr. 1 im Haus!

Timmy Mann von Fabienne sieht man sehr selten.Auch eher ruhiger.Aber ich finde,er ist auch ziemlich hart seiner Frau gegenüber.Sie vermisst ihn,sehnt sich nach Berührungen und Gespräche mit ihm und er sagt ihr,dass es bei ihm noch nicht so schlimm ist.Jau,genau das will eine Frau auch hören.Aber süss sind die beiden.

Lisa Für mich ist Lisa nur im Haus,um ihre Gesangskarriere ins Rollen zu bringen.Sie erwartet von BB was ... genau wie David!Sie lässt es sich aber nicht so anmerken!Ich muss aber zugeben,dass mir ihre Stimme gut gefällt.

Rayo ... ist mein männlicher Favorit.Absolut.Ich glaube,er ist wirklich so,wie man es sehen kann.Ein Mensch,der sich nicht verstellt.Ein liebes Kerlchen ... und tolle Haare hat er!Nur ab und zu mag ich nicht,was er so trägt.Dieses extreme Rüschenhemd zur ersten Entscheidungsshow war wirklich heftig!

Rene Wer ist Rene???Ach jau ... Auswechselfreund von Jordan.Wenn sie Stress mit David hat,dann ist Rene gut genug!Aber sonst haben wir noch nicht viel von ihm gesehen.

So,ich hoffe,ich habe niemanden vergessen ... schönen Abend noch!

Kommentare: