Sonntag, 29. Mai 2011

Sonntag,der 29. Mai 2011

So,Wochenende auch bald um.Freitag hat Leonie ihre WWF-Sammelbilder bekommen,die ich für sie im www getauscht habe und hat sie auch gleich eingeklebt.
Nachmittags haben wir zusammen Apfel-Muffins gebacken,weil wir unsere Äpfel noch unbedingt verarbeiten mussten.
Roh gibt es hier grad kein Obst und schon gar kein Gemüse.

Gestern habe ich den ganzen Tag gebügelt und dabei die letzten drei Folgen von Vampire Diaries (Staffel 2) auf Englisch geguckt.
Wow,kann ich nur sagen.Ich musste wirklich aufpassen,dass ich keine Wäsche verbrenne.So spannend war es.
Und auch sehr schockierend ... wer da alles sein Leben lassen musste!!!!
Aber ich will nicht zuviel verraten!
Als ich dann mit Bügeln irgendwann fertig war,bekam ich natürlich Kopfschmerzen.Ich war dann nur noch mit dem Hund draussen und hab den Rest des Tages auf der Couch gelegen und Fernseh geschaut.
Über BB habe ich mich tierisch aufgeregt.Ganz ehrlich ... können die diesen David nicht rausschmeissen?Der ist da der totale Alleinunterhalter (im wahrsten Sinne des Wortes),meint,wenn er sich überall einmischt,ist er auch immer im Bild und predigt was von Respekt - hat aber null Respekt vor seinen Mitbewohnern.
Aber Val´s Lover hat jetzt was geplant und ich hoffe,das haut hin!Diesem David muss mal gezeigt werden,dass er sich mit seiner gespielten Art sehr unbeliebt macht.Gestern wäre ich gern im Haus gewesen und hätte ihm mal die Meinung gesagt.Ich kann auch laut werden,wenn man mich nicht zu Wort kommen lässt ... und ich bin 33,David!!!!
Abends habe ich dann einen meiner Lieblingsfilme gesehen:Rosenkrieg mit Kathleen Turner und Michael Douglas - absolut genial!!!!
Hab viel gelacht.

Heute Früh konnnte ich ausschlafen.Schatzi hat Frühstück gemacht und war mit dem Hund.Dann gab es frische Brötchen und ich habe meine Mum,meine Oma und meine Schwiegermutter angerufen - wie jeden Sonntag.
Jetzt sitze ich mit meinem Läppi an Lukas´ Schreibtisch,werde von Leonie frisiert und habe meine Blog-Runde gemacht.
Gleich noch eine CT-Arbeit und vielleicht komme ich dann doch noch dazu,an meinem Stammbaum weiter zu arbeiten.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Mit Kopfweh hatte ich auch am Wochenende zu kämpfen....
    BB habe ich am Anfang geschaut, aber irgendwie bin ich dann nicht mehr dazugekommen weiter zuschauen...naja..aber dieses David regt echt auf..

    AntwortenLöschen
  2. Na BB schau ich net und Vampire Diaries auch net *lach*.... also kann ich da gar net mitreden :-) aber so lange bügeln - igitt, das könnte mir net mal der beste Film versüßen ;-) Wünsch Dir einen wunderschönen Wochenanfang und bei diesem tollen Wetter muß er ja einfach gut werden ;-)
    gglg Gisela :-)

    AntwortenLöschen