Freitag, 27. Mai 2011

Neues bei DSB und Blogspot spinnt

Click and Capture by Janyelle Mayara
Duo [Paper Pieces] - Layered Templates at digiscrappersbrasil.com.br
Pic by Rory

I´ll follow the sun Collab Kit by Studio Basic Designs and Sugar Fancy Designs
Pics by Rory

My First by Deca Designs at digiscrappersbrasil.com.br
Pics by Rory

When I grow up by Pink Reptile Designs & Foxy Designs at digiscrappersbrasil.com.br
Pics by Rory

Und dann wollte ich noch schnell Bescheid geben,dass ich später nochmal versuche Eure Blogs zu kommentieren.Blogspot zickt nämlich grad rum.Ständig muss ich mich neu einloggen bei Euch - Komisch!

Kommentare:

  1. tolle layouts..und so ein schönes Journaling...

    Ein schönes Restwochenende wünsch ich euch noch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß.... da sag ich dem kleinen neuen Erdenbürger aber auch mal ein herzliches Hallo auf dieser Welt und Dir liebe Sandra herzlichen Glückwunsch, dass Dein Wunsch von den anderen endlich erhört wurde :-)))))

    AntwortenLöschen