Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag

Guten Morgen,Ihr lieben Mütter!
Seid Ihr heute Morgen auch schon liebevoll von Euren Kindern geweckt worden ... so wie ich?
Meine "Rasselbande" kam so gegen 8 Uhr ins Schlafzimmer.Leonie hatte ein Gedicht für mich,das sie mir stolz vorgelesen hat,eine selbstgemachte Kette mit dem Lindt-Hasen-Glöckchen (mich hört man demnächst,bevor man mich sieht *gg*) und 1,20 Euro *grübel* ,die wir nächste Woche zusammen für Süsses ausgeben wollen.
Und von Lukas bekam ich einen wunderschönen,FARBIGEN Anhänger für mein Pandora-Armband.Bisher hatte ich nämlich nur silberne und etwas Farbe war mein grosser Wunsch.
Selbst Boomer "beschenkte" mich mit vielen sabbelfeuchten Knutschern. *hihi*
Nach einem schönen Frühstück wollte ich eben die üblichen Aufräumarbeiten erledigen,aber mein Schatz meinte,dies sei mein Tag.
Also sitze ich jetzt im Schlafi im Bett und geistere ein bisschen durch´s www.
Heute Nachmittag wollen wir alle zu meinen Eltern zum Kaffeetrinken und ich freu mich schon so darauf,wie meine Mum wohl auf unser Geschenk reagieren wird.
Ich hoffe,sie mag es!
Meinem Magen geht es heute auch schon wieder ein bissel besser als gestern ... ich hoffe,das bleibt dann auch erstmal so!
Wettermässig sieht es hier heute nicht so gut aus.Es sollen zwar warme 26 Grad werden,aber bewölkt bleiben und später sogar Gewitter aufkommen.
So,aber jetzt erstmal gut für heute ... ich wünsche allen Müttern einen richtig schönen Tag!Lasst Euch von Euren Kindern verwöhnen!
Wir haben es uns verdient. ;-)

Kommentare:

  1. Na das freut mich, dass du einen wunderschönen Muttertag hattest .... ich habe meinen auch total genossen :-) Lass es dir gut gehn, dass du nicht wieder gleich krank wirst, du Arme :-)
    Knuddels, Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    das nenne ich eine schönen Muttertag.

    Meine Tochter hat mich gestern auch mit einem Anruf von ihrer Reise überrascht und mein Sohn mit seiner Frau haben auch gratuliert *riesigfreu*

    Auch wenn ich gestern etwas im "Nebel" stand, das habe ich mitbekommen und es hat meinen Tag versüßt :-)

    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche und lass es Dir gut gehen.

    GGLG Ines

    AntwortenLöschen