Montag, 23. Mai 2011

Montag,der 23. Mai 2011

So,das Wochenende ist schon wieder um.Wir hätten richtig viel unternehmen und erleben können und hätten gar nicht weit von Zuhause weg gemusst,aber ... wir waren alle zu faul!*schäm*
Samstag fand hier im Ev. Kindergarten das Gemeindefest statt und zeitgleich an der Kath. Kirche ein Open-Air-Konzert.Vom Balkon her haben wir alles super mitbekommen.Abends spielte dann Schalke 04 gegen Duisburg und es wurde eine grosse Leinwand aufgebaut.Hier war überall richtig Stimmung und als Schalke dann auch noch gewonnen hat,ging es richtig ab.Feuerwerk,Autohupen ... die ganze Nacht.
Sonntag dann kam das Schalke-Team zurück aus Berlin und die Mannschaft fuhr durch die Stadt,um sich feiern zu lassen.War klasse!Auch wenn wir es nur im Fernseh gesehen haben. *hihi*
Aber wir haben viel lieber mit Nachbarn unten auf dem Hof gesessen,sind Inliner und Wave-Board (ich auch!!!) gefahren und haben auf dem Balkon Spiele gespielt.Das war auch toll!
Heute fing der Tag allerdings nicht so schön an.Leonie geisterte nachts durch die Wohnung,weil ihr schlecht war,aber brechen musste sie nicht.Zur Sicherheit habe ich ihr dann aber doch einen Eimer ans Bett gestellt.
Heute Früh hatte sie ein bisschen Durchfall und ich habe sie lieber Zuhause behalten.Aber schlecht ging es ihr nicht.
Sie hat normal gegessen und mir beim Wohnungsputz geholfen.
Zum Mittag hat sie sich Lasagne gewünscht,die wirklich gut war.
Nachmittags haben wir Playmobil gespielt und grad eben habe ich noch beide Kinder geduscht.
Jetzt geht es gleich ins Bett und morgen dann wieder in die Schule.
Morgen möchte ich auch wieder zu meine Mum.Meine Schwester war heute für mich bei ihr.Nur noch einmal ... dann hat sie es geschafft! *freu*
Meine Oma kommt am Mittwoch vielleicht nach Hause.Darauf freue ich mich auch schon.Ich hoffe,dann ist endlich Ruhe bei uns was Krankheiten angeht!Für dieses Jahr reicht es mir ... total!

1 Kommentar:

  1. Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass Deine Oma heimdarf, das bei Deiner Mama alles gut ist und ihr dieses Jahr von Krankheiten verschont bleibt!!!!!!!

    AntwortenLöschen