Montag, 2. Mai 2011

Hundemüde

Oh man,ich könnte jetzt schon ins Bettchen gehen.So müde bin ich!Ich habe aber auch nicht so gut geschlafen.Unser kleiner Boomer war gestern wieder so anhänglich,dass ich es nicht über´s Herz brachte,ihn aus dem Bett zu schmeissen.Also kämpften wir beide um meine Decke. *lach*
Total gerädert bin ich dann um 6:30 Uhr aufgestanden,habe mich gewaschen,angezogen,die Kinder geweckt (beide waren am grummeln)und Frühstück gemacht.Als beide Kids dann gestriegelt zur Schule stiefelten,hatte ich ein paar Minuten Zeit,diese himmlische Ruhe zu geniessen. Herrlich!!!
Dann habe ich Betten gemacht,ein bisschen aufgeräumt,war mit dem Hund draussen,hab ein paar Kleinigkeiten für meine Mum gekauft und bin zu ihr geradelt.
Dort war ich dann auch den ganzen Vormittag.Ihr geht es grad nicht so gut und dann leiste ich ihr gerne Gesellschaft.Wir haben uns schön unterhalten,ab und zu geknuddelt und später habe ich Leonie von der Schule geholt und wir sind dann noch bei meiner Mum geblieben,bis ihre Tante kam und mich quasi "abgelöst" hat.
So konnte ich beruhigt nach Hause gehen,wo Boomer schon sehnsüchtig auf uns gewartet hat.
Dann habe ich Mittag gemacht und seitdem lungere ich auf der Couch rum und gucke Fernseh.
Grad war ein Kumpel von Lukas hier und jetzt ist bis 19 Uhr noch eine Freundin von Leonie hier oben.

Das war mein Montag ... der erste Schultag nach den Osterferien ... und mein Bettchen ruft mich immer lauter. *hihi*

Aber mal was anderes ... ich hab einen neuen Lieblingsschauspieler ... ein echtes Leckerchen ... für mich zwar etliche Jahre zu jung,aber echt süss und talentiert.



In "Beastley" fand ich ihn schon hammer ... aber in "Ich bin Nummer Vier" war er noch viel besser.Wow,toller Film - hammer Mann!
Naja,für mich leider zu jung.Ist ja erst 21 Jahre alt.Aber trotzdem ein echt lecker Kerlchen,oder?

Hach,jung,hübsch und berühmt müsste man sein!*schmacht*

Kommentare:

  1. Oh den kenn ich gar nicht, aber er ist auch nicht so mein Fall :nein: Und er hat lange Haare unter den Armen *grusel* für mich auch bei Männern ein absolutes No-Go :-)

    Müde bin ich auch, war gestern schon um 21 Uhr im Bett, mal sehen wie lange ich es heute aushalte.

    AntwortenLöschen
  2. Auf was Du alles achtest. *staun*
    Das ist mir gar nicht aufgefallen.Aber ich find das gar nicht so schlimm.Nur auf dem Rücken und am Hintern mag ich es nicht "behaart".Sonst darf es gern etwas "männlicher" sein. *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gings gestern genauso - der 1. Tag nach den Ferien ist für mich auch immer GRAUSAM ;-) und das "Kerlchen" find ich schon auch lecker ;-)
    wünsch dir heute mehr Energien und nen tollen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja müde bin ich auch....
    Schlaf dich aus und mach langsam.

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Sandra,

    da heute schon Mittwoch ist, hoffe ich, Du bist nicht mehr ganz so müde ;-)

    Jaja Dein Boomer, ich kenn sowas. Als wir das Wochenende in der Pesion übernachtet haben, lagen auch plötzlich 2 solche Fellknäulchen neben uns.

    Ich staune immer wieder, wie Du das mit Deiner Mama meisterst. Und ich finde es schön, wie Du die Zeit mit ihr verbringst.

    Tja und was den jungen knackigen Mann betrifft...
    da sind meine Chancen gleich Null ;-) Aber ich habe ja eine supi Mann an meiner Seite, da kann ich das verschmerzen.

    Lass es Dir gut gehen und schlaf ein wenig mehr. Oder ich übernehme das für Dich.

    Dir ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Lecker Kerlchen, aber auch für mich zu Jung....grins...
    Aber die beiden Filme wollte ich auch noch sehen, mal sehen, wann ich dazu komme......

    AntwortenLöschen