Sonntag, 1. Mai 2011

Endlich wieder Schule

Hach,ich freu mich ... ab morgen gehen meine Lieben endlich wieder zur Schule.Trotzdem wir so schönes Wetter hatten und auch viel unternommen haben,hatten meine Kinder doch auch viel Langeweile.
Das lag zum grössten Teil daran,dass die Freunde meiner Kinder im Urlaub waren und meine zwei keinen zum Spielen hatten ... und miteinander spielen endete meist im Chaos.
Daher bin ich froh,dass ab morgen der Alltag endlich wieder einkehrt.
Ich werde wahrscheinlich den Vormittag bei meiner Mum verbringen,der es grad wiedermal nicht so gut geht und wenn die Kinder mittags Feierabend haben,werde ich nach Hause gehen.

Heute habe ich mir mit meinem Mann einen echt tollen Film angesehen:"Beastly"
Das ist eigentlich die moderne Version von "Die Schöne und das Biest" und sooooo romantisch.
Ich habe auch ein paar Tränchen vergossen ... mein Mann fand den Film nicht so toll.
Der Darsteller ist auch schnuckelig ... und zufällig der gleiche Schauspieler wie im Film "Ich bin Nr. 4",den ich mir als nächstes ansehen will.

So,ich will gleich noch ein CT-Layout machen und dann den Abend gemütlich auf der Couch ausklingen lassen!
Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. ohja endlich wieder Schule, aber nicht lange und dann sind schon wieder Sommerferien, 6 laaaange Wochen, urks.
    Mach doch mal beim wir bloggen Thread im Forum mit, der ist immer so leer, obwohl so viele bloggen ;-)
    Eine schöne Woche!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    die Ruhe sei Dir gegönnt. So sehr man die Kleinen auch liebt, aber sie können einen schon gut beschäftigen ;-)

    Ich mag auch am liebsten die Filme, nach denen man herzlich schluchzen kann. Mein Mann und ich waren letztes Jahr in einem Kinofilm. Nachdem ich erst ein Taschentuch brauchte, fing die Dame neben ihm auch noch das Weinen an und bat ihn dann ebenfalls um ein Tempo.

    Klasse oder?

    Dir eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen