Dienstag, 17. Mai 2011

Dienstag,der 17. Mai 2011

Heute Vormittag ist meine Oma operiert worden (wahrscheinlich).Sie wollte meine Telefonnummer hinterlassen,damit die Schwestern Bescheid sagen können,wenn die OP beendet ist ... aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet und wir machen uns Gedanken.
Am frühen Abend habe ich im Krankenhaus angerufen und mit einer Schwester geredet,die durfte mir aber telefonisch keine Auskünfte geben ... sehr komisch!Jetzt müssen wir bis morgen warten,dann will Schatzi mit meinem Opa ins Krankenhaus fahren.Ich mache mir grosse Sorgen.

Heute Vormittag hatte ich einen Termin bei einer Nageldesignerin und ich habe mir endlich mal wieder meine Nägel machen lassen.Hach,bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis.

Ansonsten war heute nicht viel los.Den Nachmittag war ich wieder faul und habe viel am Rechner gesessen ... die Kinder haben draussen und drinnen gespielt und Schatzi hat Fernseh geguckt.
Das machen wir jetzt auch noch und dann geht es ins Bett ... noch ein bisschen lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen