Donnerstag, 12. Mai 2011

Big Brother 11

Guckt das irgendwer?
Ich muss es gucken,weil Schatzi es jeden Abend sieht.
Was haben die da diesmal für komische Typen drin???
Wenn ich da drin wäre,ich würde Amok laufen!
Am schlimmsten ist diese Jordan.Grad 18 und angeblich sooooo schüchtern.Ja klar ... dann zeig ich auch so viel Haut wie sie.
Der Mini-Bikini war schon der Brüller,aber das komische Ding,was sie zur ersten Entscheidungsshow getragen hat,sah aus wie gewollt und nicht gekonnt.Ein goldener Badeanzug im Marlene Dietrich-Style ... schrecklich!
Sie ist auch nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte im Haus.Schon wie sie redet:Das ist ´ne Mischung aus Porno-Gesäusel und die ersten Sprechversuche eines Babys ... sie braucht ständig eine Ewigkeit um einen kurzen Satz zusammen zu kriegen.Und dann ständig dieses nervige "Weischte wie ich meine???"
Aber trotzdem kommt sie sich wahnsinnig geil vor.Immer wieder bringt sie ihre Mitbewohner dazu,zu sagen,wie schön sie doch ist.David hat es ihr wohl ganz besonders angetan.Letzte Nacht haben sie wohl auch schon im Bett rumgeknutscht.Was will der mit ihr?Er ist 25 und sie 18!!!!
Naja,ich denke eh,dass das für beide nicht Ernstes ist.

Hedia hat heute auch bei mir verschissen ... die leidet unter einem heftigen Verfolgungswahn.Angeblich würden alle nur hinter ihrem Rücken über sie reden.Hat keiner gemacht!Trotzdem macht sie die totale Szene und mault alle an.Ist das der Haus-Koller?Jetzt schon???

1 Kommentar:

  1. hihi.. ja, ich schau es auch.. und ich muss sagen, gebe dir voll Recht.. Jordan nervt, Miss Valencia ist ne absolute Kotztüte.. der hat im Leben noch nicht arbeiten und hungern müssen..
    Wenn der sich über Dosenfutter aufregt, würd ich ihm am liebsten mal sagen, dass in manchen Ländern Menschen nicht mal das zu essen haben.. boah.. der Kerl ist sooo ätzend..

    Und Hedia fand ich auch echt krass mit ihrer Aktion.. die kann echt heftig werden.. und die soll noch Jungfrau sein? hahaha..

    Naja.. mal schauen, wie es weiter geht.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen