Donnerstag, 19. Mai 2011

19. Mai 2011

Gestern waren meine Schwester und ich vormittags bei unserer Mum und haben dort gefrühstückt.
Meine Schwester erfuhr dann auch bei einem Anruf,dass meine Oma die Opa gut überstanden hat und wieder auf ihrem Zimmer liegt.GSD!!!!
Auf dem Weg nach Hause trafen wir Lukas und Leonie als sie von der Schule nach Hause gingen.Und spontan machten wir einen kleinen Abstecher bei einem Freund meines Sohnes,der uns sein neues Haustier zeigen wollte:ein klitzekleines Entenküken.
Seine grosse Schwester hat es aus dem Schulgarten mit nach Hause nehmen dürfen,weil die Mutter weggelaufen war und der Rest des Geleges bereits von Katzen gefressen wurde.
Nun wohnt "Schnappi" in einem Meerschweinchenkäfig und wird verwöhnt und aufgepäppelt.Voll niedlich!
Nachmittags war eine Freundin von Leonie bei uns zum Spielen.

Heute Morgen hatte ich meinen kleinen Neffen bei mir,weil meine Schwester Termine hatte.Wir waren einkaufen,spazieren und haben Zuhause gespielt und getanzt. *gg*
Irgendwann ist er dann eingeschlafen und ich konnte (endlich) was essen.Ist schon anders der Tagesablauf mit einem Baby!Aber auch schön!
Meine Mum hatte heute auch ihre 5. Chemo.Erst war es nicht sicher,weil ihre Blutwerte letzte Woche nicht so gut waren,aber heute war alles wieder in Ordnung.Zum Glück.Nur noch eine einzige ... und sie hat es geschafft!
Ausserdem kam heute endlich unsere H&M Bestellung,die wir irgendwann im Februar gemacht haben.Leonie hat nun ein neues Kleid,Lukas ein paar T-Shirtsr,einen Pulli und eine Badehose und Schatzi ein Shirt.Für mich gab es ein Kleid,zwei Hosen,Shirts und kuschelige Hello Kitty Socken.

Ach,und mir ist was ganz tolles passiert.
Bei Facebook habe ich meine allererste Beste Freundin gefunden.Fast 24 Jahre haben wir uns nicht mehr gesehen,weil ich damals mit 10 Jahren mit meiner Familie weggezogen bin.Ich freu mich tierisch und so wie es aussieht,werden wir uns demnächst sicher mal treffen.Das würde mich sehr freuen!Bin so gespannt,wie sie heute aussieht!

So,jetzt werd ich ins Bettchen huschen.Morgen nochmal früh aufstehen und bei Opa putzen und dann ist schon wieder Wochenende! *freu*

Kommentare:

  1. Das mit Deiner ehem. Freundin ist ja super, da drücke ich die Daumen, dass ihr Euch treffen könnt!!!
    Ich hab auch letztens ne H&M Lieferung bekommen, die Bestellung war Monate her, schon seltsam wie lange das manchmal dauert.

    AntwortenLöschen
  2. Na, das klingt doch im großen und ganzen alles schön! Deiner Mama wünsche ich nur das Beste und das sie bald alles gut überstanden hat! Ich werd ganz doll dran denken und glauben!!!

    Ja schön... Facebook machts doch manchmal möglich was? Da wünsche ich euch schonmal viel freude am wieder neu kennenlernen und beim evtl baldigen Treffen! Ich hab auch eine ehem. ganz liebe Brieffreundin so wiedergefunden, die in Ungarn lebt... leider duch Umzuge ging der Kontakt damals verloren und ne Adresse in Unganr findet man ja auch nciht so schnell wieder... aber nun kann man die Freundschaft wieder neu aufleben lassen!

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber schön...facebook macht manchmal echt viel möglich...
    freut mich für dich.

    Ein schönes Wochenende.
    Ach ja und die Pancakes musste echt ausprobieren, die sind sooo lecker.

    AntwortenLöschen