Sonntag, 15. Mai 2011

15. Mai 2011

So,Wochenende bald geschafft.
Ist auch gut so ... denn es war soooo langweilig!
Heute waren Schatzi und Leonie vormittags mit Opa bei meiner Oma im Krankenhaus ... ich konnte ja leider wieder nicht mit,aber meine Oma ist mir deswegen nicht böse und das finde ich toll.
Lukas war wieder (wie jeden Sonntag Vormittag) bei meiner Schwester drüben und ich hab die Ruhe genutzt und habe zwei Stunden lang in der Badewanne gelesen.Herrlich!
Nach dem Mittagessen musste ich Fotos sortieren,die mir meine Maus irgendwann mal durcheinander ge"guckt" hat.*gg*
Dann noch bügeln und dann war relaxen und faulenzen auf der Couch angesagt.
Bis auf einen kurzen Spaziergang mit Hund,habe ich mich heute auch noch nicht viel bewegt.
Aber ich habe mir noch eine Leinwand bestellt mit einem neuen Foto von meinen Kindern.
Momentan sucht Schatzi grad eine Ferienwohnung am Meer für die Sommerferien.Ich habe ihm ans Herz gelegt,dieses Jahr mal mit den Kindern in den Urlaub zu fahren ... und ich geniesse dann die Ruhe Zuhause. *hah*
So,jetzt bringe ich noch die Kinder ins Bett und dann gucke ich Navi CIS ... wie jeden Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Na faulenzen ist doch auch mal was...

    Warum gehst du denn nicht mit ans Meer wenn ich Fragen darf Süße?
    Ich hoffe dein Mann findet was schönes.

    AntwortenLöschen
  2. Na unser Wochenende war auch eher langweilig - aber das ist mir lieber, als wenn Stress angesagt wäre :-) und ja, fahr doch mit ans Meer, das würde dir bestimmt gefallen und guttun :-)

    AntwortenLöschen