Montag, 9. Mai 2011

09. Mai 2011

Hallöchen und schönen Abend!
Mein Tag war heute erst gar nicht so schön ... später dann besser!Mittlerweile glaube ich ernsthaft,mich hat eine leichte Depression fest im Griff.Aber ich versuche mich nicht einschüchtern zu lassen.
Die letzte Nacht war nicht schön.Ständig war ich wach und wälzte mich nur hin und her.Erst kurz bevor mein Wecker bimmelte,bin ich etwas fester eingeschlafen - natürlich!
Da meine Nächte nun seit letzter Woche Montag so liefen,war ich heute Vormittag stark gerädert und hatte enorme Kreislaufprobleme.
Ich hab aber trotzdem meine Wohnung geputzt und war mit dem Hund draussen,aber die Hitze hat mich echt fertig gemacht.
Nach dem Mittagessen habe ich dann eine Stunde geschlafen und später ging es mir auch wieder besser.Zum Glück!
Jetyt bin ich aber dafuer recht fit und werde noch ein bisschen lesen ... ansonsten ist wieder kein richtiger,erholsamer Schlaf in Sicht!Das ist so ein beschissener Kreislauf.
Wuensche allen eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ach Mensch Süße, das liest sich aber gar nicht gut *knuddel* Bist Du in Behandlung deswegen?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, deine Schlafprobleme - du sprichst mir aus der Seele! Da geht es mir auch nciht besser, wenn ich schlafen muss, weil die Kids morgens rausmüssen, kann ich nciht schlafen und an den WE`s,wo ich ausschlafen könnte, geh ich früh ins Bett und steh auch morgens wieder extremfrüh auf.....Könnte kotzen, hab aber keine Lösung dafür......Knuddel dich mal

    AntwortenLöschen
  3. Na das kenn ich grad auch .... schlafe auch grad furchtbar schlecht :-( und die "Depression" geht schon wieder vorbei - spreche da aus Erfahrung ;-) .... genieß einfach die Sonne, gönn Dir Ruhe, genieße ein Buch und spätestens in ein paar Tagen schaut die Welt auch wieder fröhlich aus ;-) gglg Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Chantal
    Ich war in Behandlung deswegen.Drei ganze Jahre ... Ende März hatte ich die vorerst letzte Sitzung und muss erstmal 2 Jahre pausieren,bevor ich weitermachen kann.Aber ich möchte es ja eigentlich endlich alleine schaffen.Ist schwer,aber machbar!Mal schauen!

    AntwortenLöschen
  5. ich drück dir daumen süße..du schaffst das...fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch liebe Sandra,

    Deine ganzen Beiträge haben immer so gut geglungen und nun sowas. Aber ich glaube, das gehört wie bei jedem Menschen da zu, daß man auch mal wieder eine Schwankung mitnimmt.

    Eine Bekannte von mir ist da auch durch und meint, daß es zwar selten aber ab und an mal kurz bei ihr wieder durchdrückt. Legt sich dann aber auch wieder schnell.

    Hoffe, daß das bei Dir auch so ist.

    Bin ja dann mal etwas länger weg, hoffe aber, daß bis dahin bei Dir alles wieder okay ist.

    Lass Dich richtig fest knuddeln und pass auf Dich auf GGGLG Ines

    AntwortenLöschen