Sonntag, 3. April 2011

Unser Wochenende

... ist schon fast wieder zuende!

Gestern waren wir vormittags mit Inliner bei meinen Eltern gewesen,die grad fleissig waren und den Vorgarten verschönerten.
Auf dem Weg nach Hause sind diese Bilder entstanden:









Kurz bevor wir Zuhause waren,haben wir noch einen Abstecher zu unseren Ziegen gemacht,die am Freitag vor einer Woche Junge bekommen haben.Ein kleines Böckchen und ein Zicklein ... und beide sind so süss.Allerdings auch noch sehr schüchtern.
Bilder folgen irgendwann mal ... gestern war ich wieder mehr mit Streicheln und "Oh,wie süss!" usw. beschäftigt,dass ich wieder vergessen habe,Fotos zu machen.

Zuhause haben wir es uns dann auf dem Balkon gemütlich gemacht und Leonie hat mit ihrem elektrischen Tagebuch gespielt,das sie nach langem Suchen endlich wiedergefunden hat.





Und hier die Mama noch zum Schluss. ;-)



Nach dem Mittagessen ist Thomas mit dem Fahrrad zu seinen Eltern nach Dorsten gefahren.Dort hat er sich mit seinem Bruder und deren Tochter getroffen und zusammen gegrillt.

Ich hatte den Abend mit den Kindern alleine und wir haben es uns auf unserer Kuschelcouch gemütlich gemacht,"Schlag den Raab" geguckt und selbstgemachte Ofenbaguettes gegessen!

Heute Früh bin ich dann um 6 Uhr vom Gewitter geweckt worden,hab überall die Fenster zu gemacht und dann noch bis ca. 8 Uhr weitergeschlafen.Wir haben gemütlich gefrühstückt (warme Brötchen mit Ei) und dann haben wir aufgeräumt,denn nachmittags kamen noch Thomas´ Bruder mit Tochter kurz vorbei!Allerdings mussten sie auch schon gegen 15 Uhr wieder los und wir haben unsere selbstgemachten Erdbeer-Joghurt-Schoko-Muffins allein gegessen!
Jetzt lungern wir hier auf der Couch rum,ich wollte eigentlich Leonie´s Pulli endlich fertig nähen,aber das Fotobuch meiner Schwester lockt mich auch.Daran hab ich gestern nämlich wieder gearbeitet und so langsam würde ich es gerne fertig kriegen.
Daher werde ich jetzt noch ein paar Seiten dafür basteln und den Abend nachher mit Navi CIS und The Mentalist ausklingen lassen.
Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Liebe Rory,

    Das sieht aber nach einem richtig gelungenem Wochenende aus.

    Das Gewitter steht uns noch bevor ;-)

    Habe Dich in meinem Blog aufgenommen, damit ich nicht verpasse, was Du so in Deinem Leben machst und wie es Dir geht.

    Lass Dich lieb grüssen
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder...leonie ist grad am rollschuh üben, sie hat da immer noch etwas bammel.

    Deine muffins hören sich lecker an.

    einen schönen sonntagabend

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt doch nach einem seeeeeeeeeehr schönen Wochenende! Bei uns wars gestern auch so schön sommerlich und heute das totale Mistwetter :-/

    AntwortenLöschen