Sonntag, 17. April 2011

Unser Sonntag

Mensch,schon wieder Sonntag ... und morgen fängt die erste Woche unserer Osterferien an.
Heute Vormittag habe ich mit meiner Kleinen Wii gespielt und nach dem Mittagessen waren wir beide draussen.
Ich habe ihr meine kleine Kodak Digitalkamera gegeben und ich habe meine Canon mitgenommen.Wir haben einfach mal so drauflos geknipst und hatten viel Spass.
Wir waren dann auch kurz auf dem Schulhof,wo Leonie am Klettergerüst hing wie ein kleines Äffchen und dann haben wir endlich mal unsere Ziegen fotografiert.

Als wir wieder Zuhause angekommen sind,hat Lukas uns beim Erdbeeren,Tomaten und Kräutersäen geholfen.
Ich habe die Sets bei Tchibo gekauft und die Kinder haben jetzt ihr eigenes Obst und Gemüse ... und ich meine Küchenkräuter. *freu*

Hier noch ein paar Bilder von heute ... unbearbeitet:

Erstmal ein paar Bilder von meiner Tochter ... das bin ich


Ein Blümchen,das Leonie toll fand


Leonie´s Selbstporträt


Unsere Ziegenbabys


Mutter & Tochter


Pusteblumen gefunden


Auf dem Schulhof




Wir pflanzen Tomaten,Erdbeeren und Küchenkräuter




Meine Küchenkäuter *freu*

1 Kommentar:

  1. Was tolle Bilder, so mitten aus dem Leben, einfach schön. Die Sets sind toll, haben wir letztes Jahr geholt, Lena war begeistert.
    Schöne Osterferien!!!

    AntwortenLöschen