Montag, 25. April 2011

Unser Ostersonntag 2011

Dieses Jahr waren wir nicht vormittags im Park Ostereiersuchen,weil wir die letzten Jahre immer nur Trosteier bekommen haben,obwohl wir pünktlich da waren.
Stattdessen haben wir gemütlich gefrühstückt und nachmittags waren wir zum Kaffeetrinken bei meinen Eltern.
Ich habe das erste Mal eine Torte gebacken ... Schwarzwälder-Erdbeer-Torte ... leider ohne Foto!
Die kam bei allen sehr gut an ... wer mag,Rezept kommt noch!
Hier erstmal ein paar Bilder von gestern Nachmittag:

Leonie hat bei Oma vor dem Haus ihr Ostergeschenk ausprobiert


Lukas hatte seine Inliner dabei


Ich liebe dieses Bild


Meine liebe Mutti im Garten


Lukas und Leonie spielen Ball mit Oma


Oma hat gewonnen


Meine Schwester mit ihrem kleinen,süssen Sohn


Mein Lieblingsneffe ;-)


Paulchen mit Oma


Ein kleiner Eisbär


Meine Schwägerin in "spe"


Paulchen mit der Uroma


Meine Prinzessin


Die Kinder wollten unbedingt Handstand machen


Tante Katha hilft


Und mein heutiges Lieblingsbild zeigt meine Schwester schmusend mit ihrem kleinen Schatz


So,das war´s ... heute habe ich keine Bilder gemacht!
Aber gleich kommt noch das Torten-Rezept ... ist vielleicht interessant für Nadl und dann muss ich noch meine "Gelesen"-Liste vervollständigen ... hab nämlich wieder zwei Bücher durch!Schönen Ostermontag noch!

Kommentare:

  1. super schöne bilder.... klasse Einblick.

    Rezepte sind immer interessant....*G*

    Ich wünsch euch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt doch nach total gelungenen Ostern!
    Danke für den Link, ich hab es eben sofort bestellt, bin schon ganz hibbelig *lol*

    AntwortenLöschen