Samstag, 9. April 2011

Scheiss Sonntag

... und der fing schon morgends um 3 Uhr an,als mein kleines Töchterlein ins Schlafzimmer kam und berichtete,dass sie sich übergeben hat.
Mein Schatz musste die Sauerei dann beheben,denn ich kann das nicht ... ohne noch mehr hinzuhauen. *örgs*
Nachdem das Bett frisch bezogen war,und der Eimer neben ihrem Bett stand,sind wir wieder schlafen gegangen und erst so gegen 8 Uhr hörte ich mein kleines Mäuschen im Bad.Ich stand auf,um zu sehen,wie es ihr geht und sie sah ganz blass aus.
Ausserdem erzählte sie mir,dass sie ganz furchtbaren Durst hat,aber Wasser blieb nicht drin.
Ich hab ihr jetzt grad ihre "Krankenflasche" (Babyflasche von NUK mit Schnabelaufsatz)gegeben und ihr erklärt,dass sie erstmal nur klitzekleine Schlückchen nehmen darf.
Momentan ist es auch gut ... nur Kopfweh hat sie wohl.
Schatzi hat ihr grad eine trockene Scheibe Brot gebracht,die sie jetzt krümelweise mümmeln soll.Hoffentlich ist sie übern Berg!
Das hat mir grad noch gefehlt hier!
Ich hab selber gestern den ganzen Tag Magenschmerzen gehabt und jetzt ist mir auch flau.Ich hoffe,das ist nur Hunger!
Werd jetzt auch erstmal frühstücken gehen.
Schönen Sonntag an Euch alle!

Kommentare:

  1. Liebe Rory,

    na hoffentlich geht das ganz schnell vorbei. Habt Euch sicherlich was eingefangen.

    Bei uns hier in der Gegend geht auch so blöder Virus rum.

    Und sowas am Wochenende, wenn man nicht mit der Kleinen zum Arzt kann.

    Bin mal neugierig, wie es bei Euch morgen aussieht.

    Denke ganz fest an Euch :-) Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ohje die Arme .... wir hatten das ja auch erst und mich würgts auch immer tierisch :-( Hoffe ihr habt trotzdem noch nen schönen Sonntag, denn das Wetter ist ja einfach traumhaft ... zumindest bei uns ;-) Ganz liebe Knuddels und gute Besserung an Leonie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje Gute Besserung an die Maus, ich hoffe, das ihr verschont bleibt!!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh je ganz schnell gute besserung der süßen..

    AntwortenLöschen