Samstag, 23. April 2011

Radtour gemacht

Mein Bruder,mein Mann und mein Sohn haben sich heute schon ganz früh zum Angeln getroffen und wir Mädels sind dafür dann Radfahren gewesen.
Erst sah es so aus,als fiele unser Ausflug ins Wasser ... ja,es hat doch tatsächlich mal geregnet ... aber dann wurde es doch noch besser.
Erst waren wir im Park,wo wir die neuen Schwäne kennengelernt haben


Und einen ganz seltenen Gast haben wir getroffen ... bze. wir haben versucht,uns von hinten an ihn heran zu schleichen. *gg*


Danach sind wir zur Erzbahntrasse geradelt ... das allererste Mal


Leonie und ich


Leonie mit meiner Schwägerin


Den Rest des Tages haben wir auf dem Balkon rumgegammelt ... das ist Lukas


Und mein Sonnenschein


So und jetzt werde ich den Rechner auch schon wieder ausmachen,weil wir Abendbrot essen wollen.Danach geht es nochmal raus mit den Hund und dann wird nur noch ausgeruht ... ich hab nämlich einen tierischen Brummschädel und bin ziemlich groggy!
Ich wünsche all meinen Lesern ein wunderschönes Osternest und reichlich Beute beim Ostereiersuchen!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh ihr wohnt ja ganz nah an der ZOOM Erlebniswelt, da war ich vor 5 Jahren mal, hat mir supergut gefallen.
    Hier war es heute total heiß, zu heiß für die Jahreszeit, aber schön.

    Wegen dem Buch, ich hab es gestern abend angefangen und bin gefesselt *lol* aber gibt es nur Band 1 als Taschenbuch *argh*? Ich wollte mir heute Band 2 mitnehmen und habs nur als Hardcover gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Jau,wir können da bequem mit dem Rad hinfahren und mit dem Auto sind es allerhöchstens 10 Minuten.Wir haben letztes Jahr am ersten Mai dort ein Forumstreffen mit dem FoS gemacht.War toll!Aber in den letzten 5 Jahren hat sich der Zoo ziemlich verändert.Seit 2010 haben wir ja jetzt auch die Asienwelt - die gefällt mir selber aber nicht so gut.Diese Tropenhalle ist nicht sehr kreislauffördernd. *gg*
    Wegen dem Buch hab ich Dir schon auf Deinem Blog geantwortet.Ich kaufe meine Bücher hauptsächlich bei Weltbild und da habe ich Band 2 als Taschenbuch bekommen.Ab August gibt es auch den 3. Band hab ich grad gesehen und sofort vorbestellt. *gg*

    AntwortenLöschen
  3. hy Rory,
    wunderschöne bilder.... der reiher sieht ja stark aus wie er so dasteht *g* wir haben auch die helloy kitty shirts hihihi find die voll süß!

    frohe Ostern süße!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu nochmal,

    ich hab bei Weltbild nun geschaut, da steht lieferbar ab Mai 2010, bei Amazon steht dabei, lieferbar ab 20. Mai. Mist, dann muss ich wohl warten oder eben mehr Geld ausgeben.
    Eigentlich les ich schon lieber Hardcover, aber sie sind eben auch ziemlich teuer, so das ich nicht so viele habe.

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder.. super mit dem Reiher.. und ein sehr schönes Bild von dir und deiner Tochter..
    Frohe Ostern wünsch ich dir und deiner Family..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    das sind ja einladende Bilder. Und was ihr so alles entdeckt habt.

    Schön, Dich pesrönlich sehen zu dürfen. Ich traue mich das noch nicht so richtig öffentlich.

    Na, vielleicht kommt bei mir auch mal der Tag, so eine Kamera verleitet schließlich.

    Komisch, dass es überall regnet. Bei uns ist herrlichster Sonnenschein.

    Genieße den Tag und lass Dich lieb drücken
    Ines

    AntwortenLöschen