Dienstag, 12. April 2011

Immer noch nicht besser ...

... bei mir zumindest!
Ich hab immer noch ein eklig flaues Gefühl im Magen und kann mich auf nichts lange konzentrieren ... bin schon voll angenervt!

Aber wenigstens Leonie geht es wieder gut.
Morgen geht sie auch wieder in die Schule und ich hoffe,dass ich dann auch bald wieder richtig fit bin.
Ich werde auch noch woanders gebraucht und es tut mir jetzt schon leid,dass ich nicht so helfen kann,wie ich gerne möchte!

Kommentare:

  1. Liebe Rory,

    so jetzt bin gleich zu Dir gehobst und schicke Dir sofort die allerbesten Wünsche. Ich bin froh, dass es wenigstens Deiner kleinen Leonie wieder gut geht.

    Zumnindest hast Du dann eine Sorge weniger. Und was die Hilfe anderswo angeht: Du bist erst einmal wichtig!

    Lass Dich fest drücken (bitte vorher die doofen Viren erst in der Tonne entsorgen) und ich wünsche Dir für die Schule morgen einen besseren Tag.

    GlG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin gute gute Besserung Süße....Drück dich.

    AntwortenLöschen
  3. Muss noch mal hier vorbeikommen liebe Rory,

    wollt mal fragen, wie es Dir denn heute so geht. Haben sich Deine Beschwerden wieder gelegt?

    Das wünsche ich Dir so sehr!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Ines

    AntwortenLöschen