Mittwoch, 6. April 2011

Halloooo!!!

Da bin ich wieder!
Hab doch tatsächlich mal zwei Tage den Rechner komplett aus gelassen.Stattdessen habe ich genäht,genäht und genäht!
Leider aber auch ziemlich geärgert,denn ich hab mir so einen süssen Stoff bestellt ... und viel zu wenig davon genommen. *heul*
Jetzt musste ich stark improvisieren ... aber soooo schlecht schaut es jetzt auch nicht aus!
Ich bin noch nicht fertig,da ich gestern Abend schon gesundheitliche Schwierigkeiten bekam ... ich bin zu ehrgeizig und das kann durchaus áuf den Magen schlagen.
Heute habe ich mir einen Tag Ruhe verordnet.Mein Mann hatte heute frei also ging das ganz gut.Ich habe morgends die Kinder fertig gemacht und zur Schule gebracht,war mit dem Hund draussen und hab den Haushalt gemacht.
Den Rest des Tages hab ich nur noch gechillt,in der Sonne gesessen und im Internet gesurft.
Später hab ich endlich meine Haare gefärbt und jetzt,wo die Kinder im Bett sind und mein Schatz im Wohnzimmer Fussball guckt,liege ich gemütlich auf meinem Bett und gucke Pro 7.
Aber nicht mehr lang ... ich muss noch den 6. Band von Tagebuch eines Vampirs weiterlesen,denn Mitte des Monats kommt schon der neue Band raus,den ich bereits bei Weltbild vorbestellt habe. *freu*
Da fällt mir ein,ich muss noch was unter der Rubrik "Gelesen" nachtragen!
Das werd ich gleich noch machen,bevor ich den Rechner für heute ausmache!
Gute Nacht alle dort draussen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen