Freitag, 22. April 2011

Gestern und heute

Gestern habe ich endlich mal wieder meinen kleinen,süssen Neffen bei mir gehabt.Meine Schwester und ihr Mann wollten Ostereinkäufe erledigen und dann durfte ich auf den kleinen Fratz aufpassen.*freu*
Wir waren draussen spazieren und haben Zuhause gespielt ... so gut es mit einem 3 Monate alten Baby geht.



Leonie war bei einer Freundin im Garten und brachte mir abends einen riesigen Fliederstrauss mit ... der herrlich duftet.Darüber habe ich mich riesig gefreut!



Heute habe ich weiter meinen riesigen Berg Bügelwäsche bekämpft ... aber es liegt immer noch was da.*heul* Falls jemand mag ... *gg*
Lukas und Leonie waren vormittags draussen Inliner fahren und später haben sie sich mit Walkie Talkies beschäftigt.Bei strahlendsten Sonnenschein sind die beiden durch die Wohnung gerannt und haben gefunkt.Naja ... so sind sie halt.





Und zum guten Schluss noch unser "Gemüse-Obst-Garten"


Klein aber mein! ;-)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind total klasse, besonders das eine von Leonie, total genial!
    Schöne Ostern wünsche ich Euch!!!

    AntwortenLöschen
  2. geniale Bilder besonders das von deinem Großen.

    Und dein Neffe ist ja auch süß.
    Ich wünsch euch tolle Oster.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rory,

    ist das ein sußer Schatz :-) Naja das war dann wohl eher knuddeln als spielen.

    Danke für das Angebot mit der Bügelwäsche. Ja ich mag.... meine Sachen dazulegen ;-)

    Bin begeistert von den farbenfrohen Fotos. Mein Mann hat sich heute eine richtig gute Kamera gekauft und mir versprochen, dass ich sie auch mal nutzen darf. Vielleicht wird dann mein Blog auch so schön wie Deiner.

    Übrigens, bei uns blüht der Flieder genauso toll. wie wir heute unterwegs waren musste ich an jedem Strauch stehen bleiben und den Duft in mich inhalieren. Das tat gut :-))))))))))

    Ich wünsche Dir ganz, ganz tolle Ostern und lass Dich fest grüßen Ines

    AntwortenLöschen