Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller 14 - 2011

Ganz schnell - mein Buch ruft ...

1. Ich muss unbedingt "Tagebuch eines Vampirs 6" weiterlesen *gg* .

2. Mein Magen macht mir Kummer schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende frische Brötchen mit Ei .

4. Ich trete kürzer bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön bei Sonnenschein draussen spazieren zu gehen .

6. In meinem Bett da wäre ich jetzt gerne. ... und da geh ich auch gleich hin

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen im Bett , morgen habe ich Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich irgendwas anderes Schönes machen !

1 Kommentar:

  1. Mensch Rory,

    ich warte auf den Tag an dem Du schreibst, dass sich dein Magen wieder beruhigt hat.

    Velleicht hilft Dir das kürzer treten. Warst Du mittlerweile mal beim Arzt deswegen?

    Ansonsten genieß das Wochenende und die Sonne.

    Lass Dich fest drücken
    ines

    AntwortenLöschen