Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller 13 - 2011

1. Ich bin so müüüüüde .

2. Soll ich schon ins Bett gehen oder nicht ?

3. Osterdekoration ist in unserer Wohnung noch nicht zu finden .

4. Bei fast allen Dingen da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern war das Wetter nicht so,wie es voraus gesagt wurde .

6. Aber das ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen im Bett , morgen habe ich Balkon schrubben geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen ruhigen Tag haben !

1 Kommentar:

  1. Liebe Rory,

    dann lag die Müdigkeit wohl am Freitag. Dachte schon es sind meine Medikamente. Jetzt bin ich aber beruhigt ;-)

    Hoffe, Du bist vom Balkon schrubben nicht so geschafft und kannst den Sonntag ohne Muskelkater geniessen.

    Lass Dich ganz fest drücken
    Ines

    AntwortenLöschen