Donnerstag, 14. April 2011

Dreamteam

Ich kam gestern endlich mal wieder zum Scrappen


template "On the House-Freebie" by Jenn Lindsay
Love grows by MK Designs
Alpha by Kristin Aargard
Pics by Rory

Aber gut geht es mir leider immer noch nicht.Ich weiss auch nicht.Mein Magen macht mir Sorgen.Hab ja in meinen tiefsten Depressionen immer so ein komisch flaues Gefühl im Magen gehabt.Manchmal hab ich mich zu voll,oder auch zu leer gefühlt ... oder aufgebläht.Dieses Gefühl ist es jetzt wieder,aber hin und wieder sticht und piekt es schmerzhaft.Ich weiss,ich müsste eigentlich zum Arzt,aber ich habe furchtbare Angst,dass der auf eine Magenspiegelung besteht.
Ich versuch´s heute mit Kamillentee ... mal schauen!
Essen kann ich gut ... da gibt es keine Probleme!
Wenn es bis Montag nicht besser ist ... werd ich wohl doch gehen müssen.
Drückt die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Weiterhin gute besserung-....
    dein layout ist klasse..

    ich schreib dir im forum oder bei facebook mal ne pn muss dich was fragen

    AntwortenLöschen