Sonntag, 20. März 2011

Wochenends-Ende *loool*

So,das Wochenende ist nun fast schon wieder vorbei!
Freitag Nachmittag waren mein Mann und ich mit Lukas beim Kinderarzt zur U11.Alles in bester Ordnung.Aber der Fragebogen,den ich beantworten musste,war äusserst erschreckend.Die wollten doch tatsächlich wissen,ob mein Kind schonmal Alkohol getrunken hat oder geraucht.
Ausserdem wollten sie wissen,ob er schon mehr als einmal an Selbstmord gedacht hat.Ich war geschockt!Gibt es echt Kinder in diesem Alter,die solche Gedanken haben???Ich find´s schrecklich!

Abends war dann noch Leonie´s Freundin bei uns und sie verabredeten sich dann auch gleich für Samstagnachmittag inklusive Übernachtung.Also hat Leonie von gestern auf heute bei ihrer Freundin geschlafen und wir hatten einen (schrecklich) ruhigen Sonntagmorgen.Ich hab heute das erste Mal mitbekommen,dass unsere Küchenuhr richtig laut tickt.*hihi*
Wenn Leonie da ist,dann hört man das ja nicht!

Heute Vormittag kam sie dann zurück und war gar nicht müde,wie sonst,wenn sie woanders schläft.Zum Glück,denn um 14 Uhr waren wir schon wieder bei meinen Eltern.Mein Papa ist heute 59 Jahre alt geworden und wir wollten trotz allem ein bisschen zusammen sitzen und Kuchen essen.Meine Schwester und ich haben gebacken und die Männer haben zusammen Fussball gucken können.
Zwischendurch wurde es etwas sentimental,aber auch das gehört dazu!Ich kann nur sagen,dass ich sehr stolz auf meine Mama bin ... sie macht das so toll!Und auf uns kann sie sich immer verlassen!

Als wir wieder Zuhause waren,habe ich Leonie gebadet,wir haben abendbrot gegessen und als die Kinder ins Bett gegangen sind,haben wir bis jetzt Fernseh geguckt.Aber ich bin heute ganz schön müde und werde gleich auch schlafen gehen!

Auf in die nächste Woche!

P.S.: Bevor ich es vergesse!Vor kurzem schrieb ich hier doch noch,dass ich auf einem bestimmten Blog nicht lesen und nicht kommentieren konnte.Nachdem ich den neuen IE 9 runtergeladen und installiert hatte,war alles wieder in Ordnung.Aber jetzt kann ich plötzlich seit gestern auf allen anderen Blogs nicht mehr kommentieren!Also,bitte denkt nicht,ich mag nicht mehr bei Euch lesen ... ich bin regelmässig zu Besuch,nur kann ich grad leider den Absenden-Button bei den Kommentaren nicht klicken! *grummel*
Ich hoffe,das Problem wird auch demnächst gelöst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen