Donnerstag, 17. März 2011

Wenn ich nicht ich wäre ...

Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich…

…ein Monat: März
…ein Wochentag: Montag
…eine Tageszeit: Morgends
…ein Planet: Saturn
…ein Meerestier: Hai
…eine Richtung: rechts
…eine Zahl: 8
…ein Kleidungsstück: Jeans
…ein Schmuckstück: Armband
…eine Kosmetik: LipGloss
…eine Blume oder eine Pflanze: schwarze Rose
…eine Flüssigkeit: Tee
…ein Baum: Apfelbaum
…ein Vogel: Kolibri
…ein Möbelstück: Bett
…ein Wetter: 20 Grad mit Sonne
…ein mythisches Wesen: Einhorn
…ein Tier: Hund
…eine Farbe: lila,rosa
…ein Element: Erde
…ein Auto: VW Polo
…ein Lied: irgendeins vom Vampire Diaries Soundtrack
…ein Film: ...
…eine Filmfigur: Elena aus Vampire Diaries ... jaaa,das wäre ich auch gern
…eine Stimmung: launisch
…ein Körperteil: Augen
…ein Gesichtsausdruck: verträumt
…ein Gegenstand: Kamera
…eine Knabberei: Schokolade
…ein Getränk: Wasser
…eine Eissorte: Mokka
…eine Stadt: Gelsenkirchen

Macht noch wer mit?
Bei Chantal gesehen!

1 Kommentar: