Mittwoch, 2. März 2011

Turbulener Mittwoch

Heute hätten wir alle etwas länger schlafen können,weil beide Kinder die erste Schulstunde frei hatten.Aber immer dann,wenn sowas ist,ist mein Töchterlein schon morgends um 6:30 Uhr gewaschen und angezogen.
Naja ... kennen wir ja schon!
Dann hatte ich vormittags meinen kleinen Neffen bei mir Zuhause,weil meine Schwester unsere Mutter ins KH zur Kontrolle fahren musste.
Leider hatte sie vergessen,mir auch den Schnuller vom kleinen Mann einzupacken und es war recht anstrengend,ihn ruhig zu stellen ohne seinen "Stöpsel".
Aber ich hab ja schon zwei Kinder gross bekommen - also werd ich auch dieses Würmchen irgendwie ruhig kriegen! *gg*
Als meine Schwester ihren Sohn abgeholt hatte,musste ich dann auch gleich los,für eine Freundin Bilder machen von ihren Kids.
Ging aber recht flott!
Nachmittags fing dann plötzlich unser Hund an,sich komisch zu benehmen.Er verkroch sich ständig in irgendeine Ecke und ging mir aus dem Weg,als hätte er Mist gemacht.Dann lag er plötzlich zitternd in der Ecke und wenn er mal lief,verlor er Wasser in grossen Mengen.Ich bekam gleich Panik und dachte schon an Vergiftung.Aber mein Mann meinte,er müsste bestimmt nur mal raus.Hab mich angezogen und bin mit ihm nach draussen und schon vor der Tür hob er erstmal für ca. 5 Minuten das Beinchen.
Da war der "Tank" übervoll - aber komisch ist es schon!
Ich bin ja mit ihm raus gegangen,wie immer!Aber getrunken hat er heute sehr viel!Demnächst mal drauf achten und dann vielleicht doch einmal mehr raus gehen!
Jetzt liegt er hier neben mir auf der Couch und schläft.Aber ist schon krass,wie sehr man sich um seinen Hund sorgen kann.Fast wie bei einem kranken Kind!
Ach,heute kam mein "Stoff-Paket" endlich an!Leider konnte ich heute noch nicht loslegen,weil einfach zuviel anstand,aber morgen ... ja,dann rattert erstmal wieder die Nähmaschine und ich bin gespannt,ob ich dann vielleicht auch schon mein erstes Shirt präsentieren kann!
Hier mal ein Foto von meinem Material ... vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. *gg*



Jetzt schaue ich noch "Desperate Housewives" und dann werd ich ins Bettchen hüpfen.Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich voll im Griff!
Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Ja Mensch das war ja ein ''anstrengender'' Tag!

    Schöne Stoffe hast du dir da ausgesucht! Da bin ich ja mal gespannt was du daraus zaubern wirst!

    AntwortenLöschen
  2. uiii der stoff sieht toll aus..ich bin gespannt was du daraus machst.

    AntwortenLöschen
  3. oh das klingt echt nach einem Tag, der sich nicht wiederholen muss.
    DH hab ich gestern verpasst, mal sehen ob ich es im Netz irgendwo nachschauen kann, aber es ist bei mir wie bei Dir, seit VD schau ich es nur noch so nebenbei :-)
    Schöner Stoff, bin gespannt, was Du daraus machst!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Stoffe sind wirklich schön, bin auch gespannt, was du daraus machst!
    Und die Sache mit Boomer,das haben unsere Hunde (Hab ja auch einen Boomer,aber nen Kleinen ;-) )auch manchmal, besonders der große,aber mittlwerweile sehe ich es ihm an, dann fängt er an zu hecheln und zu zittern, dann weiss ich,"jetzt wirds Zeit"....

    AntwortenLöschen