Freitag, 4. März 2011

Schon wieder Freitag ...

... und die Wochen rasen nur so dahin.Leonie durfte heute verkleidet in die Schule gehen - dafür mussten wir aber auch 30 Minuten früher aufstehen. *hehe*
Als die Kinder in der Schule waren,bin ich zu meiner Mum gefahren um ihr ein bisschen zu helfen.
Danach war ich ganz schön müde,ich hatte aber auch die Nacht nicht gut geschlafen.Deswegen habe ich mich nach dem Mittagessen etwas hingelegt!
Nachmittags habe ich mich endlich mal an die Nähmaschine gesetzt.Ich muss noch ein paar Feinarbeiten machen,aber ich denke,morgen werde ich Euch was Tolles (ich bin voll stolz auf mich) zeigen können!
Und ich darf heute was verkünden!Ich habe ein neues CT!Ein Shop CT!Nachdem ich Ende des letzten Jahres alle meine CT´s aufgegeben habe,hatte ich jetzt doch wieder Lust für andere zu basteln.*gg*



Wünsche noch einen schönen Abend!Ich werd mich gleich auch ins Bettchen verkrümeln!

1 Kommentar: