Samstag, 26. März 2011

Samstag

Gestern Abend bin ich schon mit Magenproblemen ins Bett gegangen ... und es hat auch ewig gedauert,bis ich eingeschlafen bin.Geschlafen hab ich dann aber recht gut.
Heute Vormittag war mein süsser kleiner Neffe hier,weil meine Schwester mit ihrem Mann zum Shoppen in der City war.
Der kleine Mann war so lieb,hat mit mir und Leonie geschäkert,fein sein Püllchen ausgetrunken und dann in seiner Wippe geschlafen.
Erst als wir essen wollten,wurde er etwas unruhig,aber dann waren auch schon seine Eltern wieder da.
Jetzt liege ich auf der Couch und mein Magen macht mir wieder Kummer - hab ich mir doch wieder irgendeinen Virus eingefangen???
Ich hoffe nicht!
Gleich kommt eine Freundin von Leonie rüber und ich werde mich endlich mal um meine Bügelwäsche kümmern.
Schönen Samstag Nachmittag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen