Donnerstag, 31. März 2011

Neues CT

Ich muss mich heute endlich mal wieder melden ... und zwar mit einer super Nachricht.Ich habe nämlich ein neues CT.
Vor einiger Zeit habe ich Viva Artistry angeschrieben und gefragt,ob sie jemanden für ihr CT bräuchten.Damals war es voll,aber sie meinten,sie würden sich melden,wenn was frei wird.Allerdings hört man sowas ja öfter ...
Vorgestern aber fragten sie mich tatsächlich,ob ich bei ihnen mitmachen möchte und jetzt bin ich im CT von VIVA ARTISTRY !!!!
Momentan sind sie Guest Designer bei Shabby Pickle Designs ... aber sonst verkaufen sie bei The Digi Chick.
Ich freu mich voll!

Ansonsten bin ich grad wieder sehr müüüüde!Heute schiebe ich es auf das ätzende Wetter.Es ist grau und regnet immer wieder.Nach all den schönen,sonnigen Tagen zieht das voll runter.

Gestern waren meine Mutter und meine Schwester mit Paul zum Frühstück bei mir!Das war so schön gemütlich und wir wollen das jetzt jede Woche machen,wenn es gesundheitlich geht!
Heute war ich bei meiner Oma Fenster putzen und dann hat Thomas unseren Balkon "blickdicht" gemacht.Wir haben da nämlich seitlich von uns eine Nachbarin,die sitzt bei schönem Wetter wirklich den ganzen Tag auf dem Balkon und starrt zu uns rüber!Ich komm mir immer so beobachtet vor und da wir im Sommer auch immer viel auf dem Balkon sitzen,will ich uns jetzt mit Pflanzen und Rankhilfen abschotten.
Und ich freu mich schon darauf,alles wieder zu bepflanzen! *freu*
Hach,der Frühling ist so schön!

1 Kommentar:

  1. oh wie klasse.. Herzlichen Glückwunsch zum neuen CT..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen