Donnerstag, 17. März 2011

Mir ist sooo kalt ....

Wuaaahhh,sitze hier in der Küche und friere.Vorgestern war es so schön sonnig und richtig warm und heute ist es wieder grau und kalt.Ich will FRÜHLING!!!!!!

Heute hab ich auch mal wieder null Bock auf gar nichts irgendwie!Ich warte auf mein Paket von Buttinette,eine Nähzeitschrift habe ich auch bestellt und ich müsste mich uuuunbedingt mal wieder an das Fotobuch setzen,das ich für meine Schwester und ihren Mann mache ... ich hab seit Ende letzten Jahres nichts mehr dafür gebastelt. *schäm*
Aber es kam auch immer was dazwischen ... ehrlich!

Heute bin ich auch wieder in Gedanken bei einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.Die Arme muss sich heute wieder einer unangenehmen Behandlung unterziehen und das ist jedesmal für mich sehr nervenaufreibend.

Oh,Schatzi ist auch schon wieder Zuhause!Wir haben heute unseren 11. Jahrestag!Jau,so lange halten wir es schon miteinander aus. *hihi*
Ich muss gestehen,dass ich es fast vergessen hätte,wenn Schatzi mir heute Morgen nicht per SMS gratuliert hätte. *schäm*

Mich ärgert das voll,dass ich auf einem bestimmten Blog nicht mehr normal lesen kann.Nur noch über den Google Reader,aber da kann ich dann leider nicht kommentieren ... *grummel*
Kann mir keiner sagen,warum mein IE immer abstürzt,wenn ich den Blog betrete?Die Blogbetreiberin hat nichts geändert und kann sich auch nicht erklären,was da los ist!Bin für jeden Hinweis dankbar.

So,jetzt werd ich mich wieder ein bisschen bewegen ... Schatzi und Lukas (der heute nur bis 9:30 Uhr Schaule hatte) gehen jetzt einkaufen und ich werd mal durchsaugen,bevor sie gleich wieder da sind!
Bis später vielleicht mal!

1 Kommentar: