Mittwoch, 23. März 2011

Mäuschen-Pulli

Heute habe ich den ganzen Nachmittag damit verbracht,einen kuscheligen Fleece-Pulli für meinen Neffen zu nähen ... und das ist dabei heraus gekommen:



Und von hinten schaut er so aus:



So,und jetzt werd ich gleich ganz stolz schlafen gehen. *gg*
Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Der sieht aber süß aus.

    Guck mal hier, ich hab da was für dich.

    http://voller-leben.blogspot.com/2011/03/die-liebe-miahira-hat-mich-mit-einer.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Süße, der Pulli ist wunder-, wunderschön!!!!! Er wird dem kleinen Mann bestimmt super stehen.

    Schau mal bitte hier. Ich mach bei der Blog Aktion von swiss chocolade mit und hab dich für eine Schoki ausgewählt:

    http://annys-buecherecke.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    Wenn du Lust hast mitzumachen, erfährst du hier alles Weitere.

    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rory, das hast du aber sehr sehr seeeeeeeeeeeeehr süß hinbekommen! Klasse, Du machst das toll und wie ich sehe liebst du Fleece!? ;-) SUPER!

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der schön, der kleine Mann wird super darin aussehen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Töchterchen,wow das hast du super gemacht.

    Bin begeistert.

    Liebe Grüße von Mam.

    AntwortenLöschen