Dienstag, 1. März 2011

*gähn*

Ich bin heute richtig müde!Gut,nach meinem langen Wochenende (die Kinder hatten gestern wegen Lehrerkonferenz frei) musste ich heute das erste Mal wieder früh aufstehen und das bekommt mir heute irgendwie nicht.
Nach dem Einkaufen war ich heute bei meiner Mum,um ihr ein bisschen Gesellschaft zu leisten und um 11:30 Uhr musste ich schon wieder nach Hause,weil Leonie schulschluss hatte.Als Lukas dann auch da war,gab es Mittag und Hausaufgaben wurden gemacht!
Seitdem sitze ich auf der Couch und warte auf meinen Gatten,der heute mit seiner Klasse in Hannover auf der CeBit war.
Aber rumsitzen macht müde,deswegen werd ich mich jetzt anziehen und irgendwas mit Leonie draussen machen.Vielleicht kann ich auch ein paar Fotos machen.
Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen