Dienstag, 8. März 2011

Frühjahrsmüde ... *gähn*

Seit letzte Woche Donnerstag bin ich dauermüde!Tagsüber bin ich total lustlos und hab das Gefühl auf Watte zu laufen und nachts schlafe ich unruhig.
Draussen ist das Gefühl weg ... komm ich wieder zurück in die Wohnung,geht es weiter. *gähn*

Heute war es das erste Mal ein bisschen besser.Ich bin um 7 Uhr aufgestanden,obwohl ich ausschlafen hätte können,denn die Kinder hatten heute noch frei.
Aber durch das frühe Aufstehen hab ich heute auch ein bisschen mehr geschafft.Ich war mit Leonie einkaufen,bin mit ihr zu meiner Mum gefahren,um ihr was zu bringen,dann hab ich Staub geputzt,habe telefoniert und mittags hatte ich meinen kleinen Neffen bei mir,weil meine Schwester zum Frisör wollte.
Mit dem kleinen Schatz bin ich dann auch draussen spazieren gewesen und so gegen 4 Uhr habe ich ihn dann zurück zu seiner Mama gebracht.
Ich hab mir dann ein stück Kuchen und eine Tasse heisse Schokolade gegönnt und nun,nachdem ich meine www-Runde beendet habe,werde ich ein Layout für mein neues CT basteln und dann zu Abend essen!

Mein Schatz will heute Abend Fussball gucken.Das heisst,ich werde wahrscheinlich im Bett lesen oder ein schönes Bad nehmen.Mal schauen,wonach mir nachher ist!

Einen schönen Weltfrauentag wünsche ich noch!

Kommentare:

  1. Ich gähne eine Runde mit, bin momentan auch dauermüde und gehe abends meist schon gegen 22.30 Uhr ins Bett, was echt früh für mich ist, sonst war es eher 0 Uhr.
    Das Kleid ist übrigens von C&A, online hab ich es aber nicht gefunden.
    Schönen Abend noch!!

    AntwortenLöschen
  2. oh das kenne ich...ich bin auch momentan so müde...heute ist es besonders schlimm

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hab auch grad Schlafprobleme :-( und die Frühjahrsmüdigkeit weitet sich zur Jahresmüdigkeit aus ;-) .... Wart nur, je besser das Wetter wird umso besser wirds dir gehen ;-)
    Knuddels, Gisela :-)
    PS. PM auf Facebook ;-)

    AntwortenLöschen