Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller 9 - 2011

1. Beim Aufwachen gehe ich immer schon den Tagesablauf durch .

2. Ich muss lockerer werden aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino war ich schon ewig nicht mehr !

4. Wenn man sich quält beim nett sein kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit ist nichts für mich .

6. Sowas brauche ich - eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Digiscrapping , morgen habe ich einen Stadtbummel mit meiner Mum und meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder was nähen !

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ja bummeln im Primark bei dir war ich ja heute und auf deine Nähergebnisse bin ich schon ganz gespannt. Im Kino war ich auch schon länger nicht mehr, aber im Moment läuft auch nix gutes.

    LG

    AntwortenLöschen