Dienstag, 22. März 2011

Aaaaahhhh,...

...das war doch mal ein schöner Tag!

Ich konnte heute Morgen etwas länger im Bett liegen bleiben,weil Schatzi erst später zur Schule musste und daher die Kinder fertig gemacht hat.
Vormittags waren dann meine Grosseltern bei mir und nach dem Mittagessen sind die Kinder und ich spontan bei meiner Mum gewesen.
Die Kinder sind vor dem Haus Inliner gefahren und ich habe ihr Gesellschaft geleistet.Wir waren nicht lang da,aber es war schön ... das Wetter war auch wieder herrlich heute.
Nachmittags haben wir Leonie´s Freundin abgeholt und mit ihr sind wir dann weiter Inliner fahren gegangen.
Als ich dann abends endlich hoch ging,hab ich noch schnell gespült,war mit dem Hund draussen und dann hab ich mich auf meine Couch gekuschelt,Abendbrot gegessen und gleich möchte ich noch ein paar Challenges machen.Hab schon lange nicht mehr gescrappt.
Aber das schöne Wetter und die viele frische Luft haben mich auch ganz schön müde gemacht heute!Mal schauen,was ich noch schaffe!
Einen schönen Abend wünsche ich noch!

1 Kommentar:

  1. da hattest du ja einen schönen tag...
    bei dem wetter muss man auch raus

    AntwortenLöschen