Mittwoch, 2. Februar 2011

Müde und lustlos

Draussen ist es schon wieder grau und kalt ... und ich kann mich wiedermal zu nichts aufraffen irgendwie.
Eigentlich hätte ich noch einiges zu tun,denn das Fotobuch für meine Schwester und meinen Schwager wartet darauf fertig zu werden,ich hab ein paar Hybrid-Ideen und müsste auch so mal wieder ein bisschen scrappen,aber ich hab keine Lust.
Heute Vormittag habe ich endlich mal ein paar Bilder an unsere Wände gehangen.Auch wenn wir schon fast 7 Jahre hier wohnen,sind die Wände kahl ... und das versteht keiner,der weiss,wie gerne ich fotografiere und Layouts bastel.Aber meine Arbeiten "vergammeln" förmlich in meinen Schubladen.Traurig.Das soll sich jetzt ändern.
An meinem Stammbaum hab ich auch noch nicht weitergearbeitet.Ich hab zwar schon zwei Eulen ausgedruckt,aber mit normaler Klebe halten sie nicht auf Rauhfaser.Also muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Ja,und mein oller Husten,der mich schon seit Silvester nervt,der ist auch noch nicht besser geworden.Gestern hab ich mir jetzt endlich mal einen Reizhustentee aus der Apotheke geholt.Das ist Malventee ... und widerlich.Jeder kennt Heu,oder?Giesst da mal Wasser drauf und nehmt davon einen Schluck ... das muss ich dreimal am Tag ertragen.Aber wer nicht zum Arzt will,der muss da durch.Und ausserdem hat mir mal jemand gesagt,dass es am besten wirkt,wenn es nicht schmeckt.Demnach müsste ich morgen wieder kerngesund sein. *lach*
So,nächsten Dienstag wird meine "Kleine" 7 Jahre alt und eine grosse Feier mit ihren Freundinnen ist geplant.Ich bin gespannt,wie es wird!
Wahrscheinlich werde ich abends tot ins Bett fallen ...
So,jetzt werd ich mal schauen,wie ich mich beschäftige.Ich müsste bügeln ... mal schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen