Montag, 7. Februar 2011

Meine Maus wird 7

Morgen wird meine kleine Motte 7 Jahre alt ... kaum zu glauben eigentlich!Wie schnell die Jahre vergehen ...
Und sie ist schon wahnsinnig aufgeregt,weil wir direkt morgen Nachmittag auch Kindergeburtstag feiern wollen.Eigentlich sind 6 Mädchen eingeladen,aber eine kann nicht kommen,weil sie krank ist.
Reicht aber auch ... ich muss gestehen,ich hab ein bisschen Angst vor morgen.
Ist bei mir ja immer so eine Sache mit den Nerven.
Ich hoffe,ich bin abends nicht so krank wie früher bei sowas!
Die kleinen "Zuckerpäckchen" für die Schule hab ich heute früh fertig gemacht,als die Kids in der Schule waren.Dann hab ich für die Gäste noch kleine Päckchen gemacht,die sie mit nach Hause nehmen können und für Lukas auch.Der geht nachmittags rüber zu meiner Schwester ... weg von dem Hühnerhaufen. *hihi*
Aber er freut sich schon,weil er da mit der Playstation 3 spielen darf.
Morgen früh noch Hello Kitty-Muffins backen und die Wohnung dekorieren und es kann losgehen!
Wenn ich in der Lage bin,berichte ich morgen. *gg*

Kommentare:

  1. Ui wie aufregend, herzlichen Glückwunsch an Deine süße Maus!!!
    Ja die Zeit rennt, wo sind nur die Jahre geblieben? Ich frag mich das auch oft.
    Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich und Du schaffst das!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na erst mal alles Gute der kleinen Maus und ich denke du hast den Tag locker gepackt :-) Ganz liebe Knuddels :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter Rory und guck mal auf meinem Blog vorbei, da liegt was für dich bzw. euch *knuddels*

    http://askasscrapwelt.wordpress.com/2011/02/08/rak-for-rory-and-spring-is-coming/

    AntwortenLöschen