Mittwoch, 2. Februar 2011

Mein Januar 2011

Das hab ich mir mal bei Chantal mitgenommen ... ich hoffe,es ist in Ordnung???

Wort/Satz des Monats: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wetter: Kein Schnee,kalt und ab und zu frühlingshaft warm,leider viel grau
Geburtstage: Boomer ;-),Paul,Nadine,Thomas,Roland,Oma und Niklas
Buch des Monats: House of Night - Gezeichnet von P.C. Cast und Kristin Cast
Top Film/Serie des Monats: Vampires Diaries
Musik/CD des Monats: Fireworks von Katey Perry
Friseurtermin: -
Arzttermin: -
Getränk: Cola - jeden Mittag ein Glas
Essen: zuviel Kuchen - Geburtstagskuchen
Schönstes Erlebnis: Die Geburt meines Neffen Paul
Ärgernis des Monats: die üblichen Erkrankungen im Winter und bei meiner Mum wurde Krebs entdeckt
Erkenntnis des Monats: Ärzten kann man nicht trauen
Leidenschaft des Monats: Stricken ;-)
Stimmungsbarometer: mittelmässig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen