Freitag, 11. Februar 2011

Im Zwielicht - Tagebuch eines Vampirs 1

... von Lisa J. Smith
Ich habe das Buch ... und all die bisher erschienenen Nachfolger ... schonmal gelesen,aber da im April der 7. Teil rauskommt (hab ihn schon vorbestellt) werde ich mich bis dahin wieder "reinlesen".
Das erste Buch habe ich gestern zuende gelesen.Hier wieder der Rückseiten-Text:

Über 600 Jahre ist es her,dass die Florentiner Brüder Stefano und Damon aus Liebe zu der schönen Catarina zu erbitterten Feinden wurden - und durch Catarinas Fluch zu Vampiren!
Doch der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden ...
Als Stefano in der amerikanischen Kleinstadt Fell´s Church seinen jahrhundertelangen Schattendasein zu entfliehen sucht,begegnet er der faszinierenden Elena - und das Drama von einst scheint sich zu wiederholen.Denn wie Stefano verliebt sich auch Damon in die Highschool-Schönheit.
Doch während sich Stefano verzweifelt gegen sein Verlangen nach ihrem Blut wehrt,hat Damon es genau darauf abgesehen.Skrupellos versucht er Elenas und Stefanos Liebe zu zerstören und selbst von ihrem Blut zu trinken ...

Demnächst geht es mit Teil 2 weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen