Dienstag, 8. Februar 2011

Geschafft!

Und so schlimm war es gar nicht!Ich hatte aber auch gute Unterstützung.Schatzi ist Zuhause geblieben und meine liebe Freundin ist auch geblieben.Zusammen haben wir die 6 Mädels beschäftigt!
Und ... schwupps ... waren die 3 1/2 Stunden vorbei!
Als alle Kinder abgeholt worden sind,habe ich noch aufgeräumt,Lukas und Leonie gebadet und dann hab ich mir den Rechner geschnappt,um noch schnell die Fotos von heute hochzuladen.És sind nicht viele,aber ich hoffe,schöne!
Eines zeige ich auch gleich mal hier.

Leonie heute Nachmittag


So,jetzt werd ich noch ein bisschen Fernseh schauen und dann ins Bettchen hüpfen.Bin müüüüde!!!

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal Glückwunsch Süße!!
    Ich hoffe du hatetst einen wunderschönen Tag und bin gespannt auf mehr Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süss.....nachträglich noch Happy Börsday ...

    AntwortenLöschen