Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller 5 - 2011

Heute bin ich sogar richtig pünktlich! *freu*

1. Genau heute vor 7 Jahren bin ich mit meiner Tochter Leonie aus dem Krankenhaus entlassen worden .

2. Wenn ich an die Zukunft denke packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, ein paar Gramm zuzunehmen .

4. Morgen kommt die engste Familie zum Kaffee, ich freu mich drauf !

5. Als allererstes brauche ich morgends eine heisse Tasse Tee .

6. Man kann nur die Hände über den Kopf schlagen , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit , morgen habe ich ein kleines Familienfest geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag faul auf der Couch liegen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen