Dienstag, 22. Februar 2011

Eigentlich ...

... fallen mir hier schon die Augen zu vor Müdigkeit,aber ich möchte doch noch schnell ein kleines Posting abgeben.
Unser Bad ist heute endlich fertig geworden ... herrlich,sag ich Euch!Seit unserem Einzug hier im August 2004 hatten wir "toten" Schimmel im Bad und der wurde nun gestern fachmännisch entfernt und heute dann noch neu tapeziert und gestrichen.
Morgen werde ich das Bad noch grundreinigen und wieder einräumen.

Gestern hab ich mich endlich mal an meine Nähmaschine gesetzt und eine kleine Tasche genäht.Sie ist ganz süss,hat aber noch einige Fehler,die ich erst im Nachhinein gesehen habe.Aber Übung macht den Meister und das will ich demnächst auch fleissig tun.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Schnittmuster,das ich bei DaWanda.de bestellt habe!Dann noch Stoffe kaufen und es kann losgehen!Freu mich so!

Fotos liefere ich morgen nach.Heute konnte ich auch wieder ein paar Bilder von meinem süssen Neffen machen,auf den ich zweimal heute aufpassen durfte.Er wird jeden Tag süsser und ich könnte ihn echt fressen. *hihi*

Ich wünsche schonmal eine gute Nacht - ich bin so müde,gucke jetzt noch ein bisschen "Two and a half man" und dann hüpfe ich ins Bettchen! *gähn*
Morgen kann ich ausschlafen und dann ist Badschrubben angesagt!
Nachti!

Kommentare:

  1. Oh du nähst, da bin ich aber mal gespannt. Ich würd das auch gerne können. Dann würd ich mir ne Kameratasche nähen und überhaupt viele kleine Dinge. Aber da braucht man auch wieder noch so viel Kleinkram und Platz, ich glaub ich lass es dann doch.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohje "NÄHEN" ... na das ist schon mal gar net meine Stärke und dann noch mit Schnittmuster - ne, da fang ich erst gar net an ;-) aber schön, dass Du Spaß daran hast und ich bin schon gespannt auf die Fotos :-)
    Hoffe, dass es Dir ansonsten gut geht und möchte mich mal ganz lieb für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken - da freu ich mich immer ganz besonders :-)
    Also ich wünsch Dir schon mal einen wunderschönen Tag und Sonnenschein gibts hoffentlich auch bei Dir, auch wenn es eisekalt ist ;-)
    Knuddels, Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohweih, 6 Jahre mit dem Schimmel? Klingt nervig. Schön dass das nun beseitigt ist und ihr Euch in Eurem Bad wieder wohlfühlen könnt =)

    AntwortenLöschen
  4. :-) Na habe ich dich doch etwas anstecken können mit dem Nähen??? Na dann mal zu ich bin schon sehr gespannt auf deine ersten Ergebnisse!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das genähte würd ich auch gern sehen, das würde ich auch gern können, wobei, ich hätte eh keine Zeit dazu *lol*
    Das mit dem Schummel ist ja übel, aber schön das er nun weg ist und ihr ein schimmelfreies Bad habt!!

    AntwortenLöschen