Sonntag, 20. Februar 2011

Doch keine Ringelröteln

Heute Früh hab ich meinen Mann mit Lukas zum Notdienst geschickt.Morgen ist nämlich wieder Schule und ich wollte gern wissen,ob Lukas ansteckend ist!Aber die Ärztin sagte,wir bräuchten uns keine Sorgen machen.Sie wüsste zwar nicht,was es ist,aber ansteckend sei es nicht!Klasse - aber zur Schule kann er morgen und das beruhigt mich sehr.Er hatte nämlich im letzten Halbjahr schon genug Fehlstunden!
Ansonsten war unser Tag recht ruhig.Lukas war vormittags draussen spielen und Leonie hat sich Zuhause beschäftigt.Sie ist leicht erkältet und ich wollte,dass sie sich am Wochenende ausruht.
Nachmittags haben wir "New Moon" geguckt (das findet meine Tochter besser als "Vampire Diaries") und danach noch "Halloween City".
Nachdem die Kinder gebadet hatten,habe ich das Badezimmer komplett ausgeräumt,weil morgen endlich die Schimmelecke neu gemacht wird.Darauf hab ich fast 7 Jahre gewartet.
Und der Typ für unseren Trockner kommt auch.Vorletzten Freitag war er schon da,konnte aber nicht herausfinden,warum unser Trockner nicht mehr heizt!Ich hoffe,morgen kriegt er ihn wieder flott,denn es dauert soooo lange,die Wäsche auf dem Balkon zu trocknen.
Jetzt sind die Kinder im Bett und ich liege mit Kuscheldecke auf der Couch und schaue Kabel1.
Schönen Sonntag-Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen