Montag, 14. Februar 2011

Cut by Plumb

Ich bin ja der totale "Vampire Diaries"-Fan und wenn die Serie nicht läuft,höre ich mir den Soundtrack (gibt es davon eigentlich schon den 2. Teil - zur 2. Staffel???) an und dieses Lied hier ist mein absolutes Lieblingslied auf der CD:



Ich liebe es - und heute Abend geht es endlich wieder mit der Serie auf Pro 7 weiter! *freu*

Kommentare:

  1. Oh soooo schön *schwärm*
    Ich höre das Lied grad gaaaaanz laut *grins*
    Ich schaue die Serie auf englisch und hibbel schon, dass die Folge von gestern endlich zu finden ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wo guckst Du die Serie denn auf Englisch?Ich hab mir ja die DVD-Boxen der 1. Staffel geholt und jetzt angefangen alle Folgen auf Englisch zu gucken - das ist viel "echter" als synchronisiert!

    AntwortenLöschen